Eure erst ohohoh da kommt noch ne Menge arbeit auf Yalcin zu würde ich sagen!!! Aber der wird die Jungs schon in den Griff kriegen und dir werden auch nicht absteigen!!!
Die erste vom Tsv spielt bei euch inna Liga??? Das mir aber neu!!! Da hast du wohl mal wieder was falsch aufgefasst Freddie!!! Aber das nicht so schlimm!!! Mir passiert das ewig!!! Siehe Kreisliga disskusion!!!
@Freddie: NAch diesem Spieltag möchte ich Euch jetzt schon mal zum Aufstieg gratulieren. Eine Mannschaft die 2:0 gegen Union Schöningen verliert, hat mit der Meisterschaft nichts zu tun! Also feiern wir in Lauingen zusammen die Meisterschaft.
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben. J.B. Kerner Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus! Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)
@ zitrone: na gratulier mal nicht zu früh, es sind noch immer 8 schwierige spiele für uns...und fünf punkte auf vatan sind auch schnell verspielt, man darf sich eben keinen hänger leisten...aber sollte es am ende doch wirklich klappen, seid ihr bei uns gerngesehene gäste, wisst ihr ja sicherlich aber was war denn bei euch los? ihr wollt euch doch nicht so aus dem dreikampf um den aufstieg verabschieden, oder?! dafür habt ihr einfach eine zu geile saison gespielt...
"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!" -Lothar Matthäus-
Unterschätzt haben wir die Jungs eigentlich nicht. Wir waren eindeutig am Drücker und haben einfach das Tor nicht gemacht. Dafür haben wir ein ganz ganz blödes Freistosstor bekommen und danach konntest Du dann zusehen wir die Leistung immer schlechter wurde. Wir sind auch einfach nicht fit! Hört sich blöd an, ist aber so. Das ist aber eher mal ne Geschichte bei einem Bierchen. Sowas macht man nicht im Forum. aber Ihr habt ja bestimmt mitbekommen, dass der Trainer weg ist (auch wenn es nicht so abgelaufen ist, wie es in der Zeitung steht).
@Freddie: Von Vatan werdet Ihr euch bestimmt nicht mehr den Vorsprung klauen lassen. Dafür ist Eure Offensivabteilung einfachzu stark. 92:22 Tore sprechen eine deutliche Sprache!!!
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben. J.B. Kerner Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus! Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)
ich warte auch erstmal die stellungnahme des tsvs ab, es gehören ja auch immer zwei zu so einer trennung - also auch zwei meinungen/aussagen...
und auch wenn die tabelle ne deutliche sprache für unsere offensivabteilung spricht, wir brauchen einfach zur zeit ne menge chancen für ein tor, und wenns mal länger dauert, werden wir auch ziemlich nervös...also is das ding noch lang nicht entschieden, bei noch 8 spielen
"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!" -Lothar Matthäus-