Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.283 mal aufgerufen
 Kreisliga Helmstedt
Seiten 1 | 2
Enoleon

19.08.2007 07:23
#26 RE: Testspiele Antworten
Nee keine ahnung, aber das interessiert mich schon!
Heute----------->Fc Pfeil Broistedt : Mtv Frellstedt-------->0:4
Bodo_Bohlen

19.08.2007 07:49
#27 RE: Testspiele Antworten

Das ist die Strafe für das Stadtmeisterschaftsendspiel gegen Lauingen. Die haben 4 Spiele sperre
vom Sportgericht bekommen. Die ersten Mannschften die gegen Vatan spielen freuen sich. So wurde es
zumindest vorhin aufm TSVer erzählt.
Endlich haben sie denen einen reingedrückt.

Sport frei!

McFlash

19.08.2007 08:40
#28 RE: Testspiele Antworten

ja aber das is asi...das sollten die lieber mit -12 pkt starten.weil somit is das ne echte wettbewerbsverzerrung.haben nur die teams was davon die zu beginn gg die jungs spielen

------------------------------------------------------

Borussia rulez!!!!

In Raoul we trust!

Marcaos

19.08.2007 10:19
#29 RE: Testspiele Antworten

FC Dobbeln/Jerxheim vs Offleben/Büddenstedt 4:1

Marcaos

19.08.2007 10:20
#30 RE: Testspiele Antworten

Das is echt mies ich wäre auch für Punktabzug!!!Da sind alle gut bedient mit

Zitrone

19.08.2007 23:09
#31 RE: Testspiele Antworten

Die sollten alle mal lieber ein Anti-Agressions-Training machen! Die kommen doch da alle nicht mehr klar!

Aber 12 Punkte abzug und die Spiele dürfen die ganze Saison nicht vor Zuschauern ausgetragen werden! Das wäre richtig! Denn die Zuschauer sind ja auch nciht ganz klar im Kopf!

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!!!
Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

Marcaos

20.08.2007 02:30
#32 RE: Testspiele Antworten

das is ja ne benachteiligung aller teams die nich gegen vatan spielen bis zum 01 oktober!!!!Wie schlecht is das denn?!!!Da müssten alle vereine die nicht gegen vatan spielen sofort einspruch einlegen das is ja betrug vom kreisverband!Alles andere als Punktabzug kommt doch logischerweise garnicht in frage oder wie seht ihr das?das regt mich grad etwas auf!!!!Mit den Zuschauern is mir wurscht die 30 die immer da sind

Bodo_Bohlen

20.08.2007 06:21
#33 RE: Testspiele Antworten

So wie ich gehört hab gehen die eine Instanz weiter. Denke Bezirks oder Landesverband. Die können ja
noch Einspruch einlegen, was sie mit Sicherheit tun.Da wird mit größter Wahrscheinlichkeit was anderes
rauskommen.Ich wäre auch dafür das sie mit -12 Punkten starten. Somit freut sich Boimstorf die gegen den Abstieg spielen,genau wie Lappwald.
Dann wär da Danndorf,TVB Schöningen.

Da bin ich mal gespannt!

Marcaos

20.08.2007 07:26
#34 RE: Testspiele Antworten

Hab einen Beitrag bei der Braunschweiger Zeitung als Leserbrief eintragen lassen!!!Das geht so garnicht wie sich die Herren vom Kreissportbund ausgedacht haben

McFlash

20.08.2007 20:18
#35 RE: Testspiele Antworten

das urteil is echt n witz. klar muss der verein bestraft werden aber andereseits gibt es jetzt auch 4 vereine, die sich ein ins fäustchen lachen können und das is glaub nich der effekt, den die urteilsgeber damit bezwecken wollten.also da hätte man eine viel bessere lösung finden können bzw. müssen.aber entschieden ist entschieden und nun gilt es sich wieder auf den saisonstart zu konzentrieren.also ich bin heiß auf die neue serie!!!

------------------------------------------------------

Borussia rulez!!!!

In Raoul we trust!

Sugar

23.08.2007 08:37
#36 RE: Testspiele Antworten

das Problem ist das einer vom TVB im Gremium sitzt und die sind natürlich "zufällig" eine von den 4 Mannschaften aus den Spielen!
komisch komisch

-------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz