Gibt es denn irgendwelche Neuigkeiten was Wechsel angeht???
Wer ist wohin gewechselt, außer Büto und Laue zu uns??
------------------------------------------------------------------------------------- Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.
vatan hat sich ganz gut verstärkt, haben für alle mannschaftsteile neuzugänge aus bs bekommen!! auch keine schlechten, aber fragt mich nich nach den namen (ausser salih und serkan keklik)...
"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!" -Lothar Matthäus-
Freddi is back, das ist ja der Wahnsinn. Ich dachte schon du lässt dich hier gar nicht mehr blicken!!!
habe auch gehört das Vatan sechs Neue hat oder so, ziemlich alle wieder aus BS aus mind. Bezirksligen! Mal schauen was da dran ist
------------------------------------------------------------------------------------- Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.
Neuzugänge der SpVg Süpplingen weil ich schon angemeldet bin: Daniel Kryst(eigene Jugend) Christoph Korittke(eigene Jugend/TSV Barmke) Marcel Böhm (Helmstedter SV A-Jgd) Oliver Kipp (JSG Lappwald A-Jgd) Frank Rudert (TSV Helmstedt)
Hab gehört das Rudert jetzt wieder beim TSV ist! aber Alte Herren! was denn nun???