Schöne grüße aus der Werkstatt in Königslutter !! An meine Super Mannschaftskollegen zum Spiel heute gebt nochmal einesuper Leistung ab wie in Bornum, einen super fight wie gegen Vartan und dann wird der Erfolg wieder genau so süß wie gegen Brunsrode wie im Hinspiel. Also in dem sinne viel glück trefft ordentlich die Bude und hinten will ich ein zu Null stehen sehen. Dann wirsd heute abend die Weinachtsfeier noch geiler als sie eh schon wird.
hehe, naja, ma schauen, wie das topspiel zum ende der hinserie ausgeht. werd mir das spektakel auf jeden fall nicht entgehen lassen. wünsche yalcin zum abschied nochmal nen dreier und für die erste dann viel glück!
Voll weggehauen! Muss aber sagen, dass die Brunsroder die erste halbe Stunde super stark waren. Na ja und nach der Kabinenpredigt haben wir natürlich alles getroffen, was dann nach den folgenden Chancen auch im Ergebnis verdient war. Zum Glück haben wir gegen die Blauen-Bullen jetzt schon sowohl Hin- als aucch Rückspiel bestritten, denn ich denke, dass die nach dem Winter noch ziemlich viel reißen werden. ------------------------ Immer Eintracht denken!
nicht mit der abwehr...die sind eigentlich nur ne durchschnittliche kreisligatruppe....wer weiss wo sie ohne den böckmann stehen würden.mit besseren stürmern hätten die uns gestern richtig kalt machen können inner ersten halben stunde. aber so kams dann halt anders
Tja, ich kann zu dem Hin- und Rückspiel eigentlich nur eines sagen: "Wer ist eigentlich Boukerma?" Das dicke Kind hat seine beste ZEit hinter sich! (Falls er überhaupt mal ne gute Zeit hatte)
Bessere Stürmer ? Boukerma hat immerhin schon 8 Tore , Padel 12 , und der verletzte Bellina auch 12. Ich glaube da sind die etwas besser aufgestellt als Euer 1Mann Sturm mit Weidner . Seit froh das ihr die 2mal weggehauen habt. Viel glück weiterhin daoben
also ich kanns kaum glauben, dass die drei schon zusammen 32 tore gemacht haben sollen. das muss aber am anfang der saison gewesen sein, wo sie noch siege eingefahren haben
El Loco ist schon ein richtig Guter. Aber ein Miko Stuk in Bestform ist auch einer für die erste Herren. ------------------------ Immer Eintracht denken!
hä? warum hat brunsrode vorher einen dicken raushängen lassen? die verhalten sich doch immer relativ ruhig... die kaputten kommen doch eher aus schöningen.
lies dir ma die berichte von denen durch...dort is nur die rede von dem glücklichen hinspielsieg von uns und das die doch eigentlich viel besser waren und sind...dass selbst boimstorf torgefährlicher is, wobei sie samstag eines besseren belehrt wurden ------------------------------------------------------
Wir werden dazu auch keine Kommentar mehr abgeben wir haben Winterpause und die Ergebnisse sprechen für sich. Wir haben zwar wenig tore aber stehen immer noch als zweiter da. Mann kann ja auch mal 1:0 oder 2.0 gewinnen. Klar sieht ein 5:8 oder 9:4 immer toll aus aber hinten steht die null. Und das war bei uns ne ganz schön lange zeit wenn das nicht nach Kreisliga Rekord riecht. In diesem Sinner wünsche ich alle eine Frohes Fest guten Rutsch und viel Glück im Nächsten Jahr.
naja. ein 1.0 aus dem hinspiel durch ein elfmeter sehe ich eigentlich nicht als klar und eindeutig. daher sind doch von den bullen die komentare / berichte noch sehr schlicht gehalten. ein bißchen mut spricht sich doch jeder verein immer zu ... selbst unser hamburger sv berichtet vor den spielen immer mit viel optimismus... also immer die kuh im dorf lassen... oder den bullen im stall ;-) hehehe.
wenn du das spiel gesehen hättest, wüsstestu, dass es sicher nich glücklich war aber ok...is auch immer n stück ansichtssache... ------------------------------------------------------
ich finde das Ihr hier alle ganz schön große Fresse habt. Da wird man gern zum Lauingen Fan und drückt denen die Daumen ( wenn es denn überhaupt noch nötig ist ) Kein Wunder das Euch in der Kreisliga niemand ab kann.
@Danndorf Genau das Selbe denken sich manche Schiris aber auch.. @Freddy Was war da los? Hätteste eurem Sturmriesen Chapi mal sagen sollen, dass er nicht so eigensinnig sein soll und dir mal einen vorlegen soll. So denke ich, dass ich der erste von uns beiden bin, der ein Kreisligator macht. Einsatz: Ein Kastenbier der dann in Helmstedt am RW leer gemacht wird? ------------------------ Immer Eintracht denken!
@corvin: alles klar, die wette steht. wird bestimmt noch das eine oder andere jahr dauern, bis einer den ball über die linie stolpert. der arme, der nächstes jahr evtl. im bezirk auf torejagd gehen muss...aber was ist denn bitte ein RW??
kann ich leider immer noch nichts mit anfangen!! aber treffe ja sowieso im ersten rückrundenspiel gegen holzland II, also von daher kanns mir egal sein wo ich den geschenkten kasten platt mache
Zitat von ...ich finde das Ihr hier alle ganz schön große Fresse habt. Da wird man gern zum Lauingen Fan und drückt denen die Daumen ( wenn es denn überhaupt noch nötig ist ) Kein Wunder das Euch in der Kreisliga niemand ab kann. ******************************************************************************************************************* *******************TSV Danndorf forever**************************************************************************** *******************************************************************************************************************
@... (TSV Danndorf): Erstens: Ich möchte Dir erst mal meinen Respekt zu diesem Nickname zollen, HUT AB! Du bist ja richtig kreativ. Spiegelt Euren Tabellenplatz wieder! Zweitens: Ich wußte gar nicht, dass Ihr die Lieblinge der Liga seid??? Euer Gemassel kann auch keiner mehr hören. Drittens: Wenn Dir die Seite nicht paßt, dann guck doch einfach nicht drauf. Viertens: An Deinen Ausführungen kann man erkennen, dass die Worte "Ironie" und "Sarkasmuss" in Deinem Wortschatz nicht vorkommen. Sonst hättest Du gemerkt, dass das nur ein paar Sticheleien unter Freunden sind und fünftens: Du solltest erst mal lernen vollständige Sätze zu schreiben, damit das ganze auch ein wenig Sinn macht, bevor man anfängt in irgendwelchen Foren rum zu pöbeln. Du machst einen Eintrag, und der ist auch noch nicht mal richtig geschrieben. Hut ab! Na ja, vielleicht kannst Du ja wenigstens Deinen Namen tanzen (Die Waldorf-Schule läßt grüßen) *********************************************