Bevor Eneolon und McGlatz wieder rumheulen, dass Sie keine Punkte gemacht haben, stell ich das Ding lieber heute schon ein! Aber Ihr beiden Chaoten: Nur weil Ihr es nicht pakt Eure Tipps innerhalb von einer Woche abzugeben, müßt IHR nicht gleich Wettbewerbsverzerrung betreiben in dem Ihr die Tipps als ungültig erklärt! Da wir die Tipps vor den Spielen abgegeben haben (und nicht wie Eneolon am 4. Spieltag nach dem Dobbeln-Spiel), kann man hier nicht von Wettbewerbsverzerrung reden.
FC Dobb/ Jerxh. 1 SG Offle/ Büdd. 1 .......1 TSV Danndorf 1 SG Lappwald 1..............1 SV Hoiersdorf 1 SG Grafh/ Wahr. 1..........1 VFL Lehre 1 TSV Helmstedt 2................2 (Wir sind mal wieder dran) FC Schöningen 1 Vatan Königsl. 1..........1 SV Brunsr. / Fl. 1 SG Boims/ Glen. 1 .......1 SpVg Süppling. 1 TVB Schöning. 1..........2
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!!! Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
------------------------------------------------------------------------------------- Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.
also von mir und zitrone mussten die punkte von letzter woche bewertet werden,,,ihr seit selber schuld das ihr nicht getipt habt oder für mich drei punkte und für zitrone drei punkte das währe fair,,,,,,,,,,,
jo zitrone sehe ich genauso!!!Vielen Dank das wenigstens einer an uns glaubt,wir müssen einfach samstag siegen im test gegen büddenstedt haben wir ja auch 4:1 gewonnen FC Dobb/ Jerxh. 1 SG Offle/ Büdd. 1 .......1/zuhause sind wir noch ungeschlagenok 2remis TSV Danndorf 1 SG Lappwald 1...............1 SV Hoiersdorf 1 SG Grafh/ Wahr. 1..........1 VFL Lehre 1 TSV Helmstedt 2................2 FC Schöningen 1 Vatan Königsl. 1...........2 SV Brunsr. / Fl. 1 SG Boims/ Glen. 1 ......1 SpVg Süppling. 1 TVB Schöning. 1...........2