Vikt. Königsl.-SG Grafh/ Wahrstedt..............................0 SV Lauing/ Bor.-STV Holzland-...................................2 (Ich träum grad mal ein bißchen) SV Brunsr. / Fl.-SG Hoier/ Twie.................................1 FC Dobb/ Jerxh.-Union Schöningen................................1 TSV Danndorf-TSV Helmstedt......................................1 (Ich hoffe mal, dass ich mich irre!) VFL Lehre-TVB Schöning..........................................1 (Lehre war zum Schluß sehr stark) Vatan Königsl.-SG Boims/ Glen...................................1
Viel Glück für alle Beteiligten am WE! Vor allem aber gutes Wetter und keine Verletzungen!
Wenn es 1:0 steht, ist ein 0:0 nicht mehr möglich!
so ich bin auch dabei.......... viktoria vs grafhorst..........2 lauingen vs holzland...........1 brunsrode vs hoiersdorf........2 dobbeln vs union...............1(wird ein klarer Heimsieg mit 2 buden von Margowski) danndorf vs helmstedt..........0 lehre vs tvb schöningen........2 vatan vs boimsdorf.............1 süpplingen vs spielfrei........2
Ich denke das wird so laufen, L/B geht erst später in der Saison wie immer die Puste aus !
viktoria vs grafhorst..........2 lauingen vs holzland...........1 brunsrode vs hoiersdorf........0 dobbeln vs union...............1 danndorf vs helmstedt..........2 lehre vs tvb schöningen........2 vatan vs boimsdorf.............0
viktoria vs grafhorst..........2 lauingen vs holzland...........1 brunsrode vs hoiersdorf........1 dobbeln vs union...............1 danndorf vs helmstedt..........0 lehre vs tvb schöningen........2 vatan vs boimsdorf.............1
Hey Jungs, jetzt lasst doch mal unseren dicken Soldaten in Ruhe! ich bin mir ziemlich sicher er hat alles versucht um seiner Aussage gerecht zu werden, oder Maggo?
Wenn es 1:0 steht, ist ein 0:0 nicht mehr möglich!
ja wo war ich da an dem tag???????möcht ich auch ma wissenes gibt tage da triffst du die einfachsten dinger nicht,das war leider so ein tag!!!darum sag ich gegen hoiersdorf schiess ich keins kann mich jetzt ja nur steigernaber union hatte glück das es zur halbzeit 0:0 steht und net 4 oder 5:0 für uns aber egal den dreier haben wir mehr als verdient geholt!!!
Echt??? Wer soll das sein?? Kamann spielt doch noch bei Union oder nicht?
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben. ! J.B. Kerner Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus! Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)