Sooo, ich habe das ganze mal ausgewertet und mich entschieden eine 3-5-2 Formation zu nehmen. Da diese ja bekanntlich die meist benutzte in der Kreisliga ist. Die Mannschaft würde dann folgendermaßen aussehen: Bedronka - Wittwer, Kreutzfeld, Westphal - Ibishi, Semper, Böckmann, Kiehne, Kryzsko - Margowski, Döhrmann Auswechselbank: Springer, Etmanski, Osteroth, Denschikov
------------------------ Immer Eintracht denken!
Schön schön und wann kann man die Live sehen aber da sind zwei dabei die werden so schnell nicht wieder so tief auflaufen oder !!
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich sag ja, Wittwer raus, Wessels rein!
Wenn es 1:0 steht, ist ein 0:0 nicht mehr möglich!
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Wir kriegen doch gar keine Prämien..
Kein Wunder bei der Hinrunde!
schalalalalalala...ich habs geschafft, hab mich in die kreisliga-elf gemogelt, gelogen, geschummelt, nennt es wie ihrs wollt, aber ich bin drin
"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!" -Lothar Matthäus-
Das kostet ne Kiste, das ist Dir ja wohl klar!
Gibts dann zum Aufstieg, egal wer ihn feiert
"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!" -Lothar Matthäus-
Mir ist es auch egal wer aufsteigt hauptsache ich werde eingeladen!!!
uih uih, das wird dann aber ne mords Party!!! Saufen bis der Arzt kommt!!!!
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben. ! J.B. Kerner Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus! Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)
Kreisliga 2012/ 2013
| - Allgemein
| - Transfermarkt
| - Punkt-, Pokal- & Testspiele
Alles rund um die geilste Zwote...dieses...
| - Tipprunde Kreisliga
| - Kreisliga Helmstedt
| - Kreisliga Wahlen
| - Teams der Kreisliga
| - Fragen zur Mannschaft
| - Anregungen zur Homepage
Sprung