Da der Lange noch beim Bund ist, erlaube ich mir mal die Tipprunde zu starten!!!
TVB Schöningen - SG Grafhorst/Wahrstedt 3:0 Union Schöningen - Danndorf 2:2 Hoiersdorf/Twief.- Dobbeln/Jerxheim 2:3 Holzland II - Brunsrode/Flechtorf 1:4 Boimsdorf/Glen. - Süpplingen 1:1 (Not gegen Elend) Viktoria Königsl.- Vatan Königslutter 2:2 (Der Kracher des Spieltags!!!) TSV Helmstedt - VFL Lehre 2:1 (Das wird ne ganz enge Geschichte!!!) Lauingen Bornum (Spielfrei) (somit schließen wir bis auf einen Punkt auf!!!)
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben. ! J.B. Kerner Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus! Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)
Hier dir Tipps vom Großmaul des 17.Spieltags tvb vs grafhorst.........1 union vs danndorf........2 hoiersdorf vs dobbeln....2(kein tor margowski holzland vs brunsrode....2 boimsdorf vs süpplingen..0 viktoria vs vatan........2 tsv vs lehre.............1
allen viel glück besonders Marcaos von dobbeln das er auch mal das tor trifft
@Corvin: Ich bin da halt sehr genau!!! Dachte das gibt extra Punkte, nachdem ich beim letzten mal so geschwächelt habe!
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben. ! J.B. Kerner Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus! Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)