Ich beginne TVB vs Brunsrode..............1 Lehre vs Danndorf.............1 Grafhorst vs Dobbeln..........2 Tsv vs lauingen...............2 union vs süpplingen...........2 hoiersdorf vs vatan...........2 holzland vs boimsdorf.........1
Alter Finne, da bist Du aber früh dran mit der Tipprunde! Hast es wohl eilig?
TVB vs Brunsrode..............0 Lehre vs Danndorf.............2 Grafhorst vs Dobbeln.........1 Tsv vs lauingen................2 union vs süpplingen...........0 hoiersdorf vs vatan...........1 holzland vs boimsdorf.........2
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das. Bill Shankley
Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben. Berti Vogts
TVB vs Brunsrode..............2 Lehre vs Danndorf.............2 Grafhorst vs Dobbeln..........1 Tsv vs lauingen...............2 union vs süpplingen...........2 hoiersdorf vs vatan...........2 holzland vs boimsdorf.........2
TVB vs Brunsrode..............2 Lehre vs Danndorf.............1 Grafhorst vs Dobbeln.........1 Tsv vs lauingen................0 union vs süpplingen...........1 hoiersdorf vs vatan...........0 holzland vs boimsdorf.........1
TVB vs Brunsrode..............1 Lehre vs Danndorf.............2 Grafhorst vs Dobbeln.........1 Tsv vs lauingen................1 union vs süpplingen...........2 hoiersdorf vs vatan...........2 holzland vs boimsdorf.........1
also für lauingen tut es mir leid,,,,,,aber wir werden gewinnen,,,,koste es was es wolle
werde meine tipps erst näcste woche abgeben, da es für mich ja noch um den titel geht, muss ich halt noch evtl personelle veränderungen während der woche abwarten aber ein spielkann ich ruhig schonma tippen:
Tsv vs lauingen................1 ich setz noch einen drauf und sage, dass am ende hinten die 0 steht bei uns
also hinten zu null da vertraue ich dir,,,,,und vorne machst du auch einen rein,,,,den elfer den wir bekommen werden machst du rein,,,,,,also das wird ein schwarzer tag für lauingen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
TVB vs Brunsrode..............2 Lehre vs Danndorf.............0 Grafhorst vs Dobbeln..........1 Tsv vs lauingen...............2 union vs süpplingen...........2 hoiersdorf vs vatan...........0 holzland vs boimsdorf.........0