Ich habe dann mal angefangen, weil ich in einer Stunde los werde zur Mannschaftsfahrt!!! DA WIRD GESOFFFFFFFFFEEEEEENNNNNNNN!!!!!!!!!! Also nochmal viel glück an alle für den letzten Spieltag!!!
Tsv vs dobbeln...........1/aber lasst mich 2 buden machen ok?lol tvb vs danndorf..........1 union vs brunsr..........2 hoiers vs lauingen.......2 holzland vs süppl........2 königsl. vs boimsdorf....2 grafhorst vs lehre.......1
Tsv vs dobbeln...........1/da hab ich allerdings was dagegen tvb vs danndorf..........1 union vs brunsr..........2 hoiers vs lauingen.......2 holzland vs süppl........2 königsl. vs boimsdorf....1 grafhorst vs lehre.......0
Tsv vs dobbeln...........1 tvb vs danndorf..........1 union vs brunsr..........2 hoiers vs lauingen.......2 holzland vs süppl........1 königsl. vs boimsdorf....2 grafhorst vs lehre.......1
Tsv vs dobbeln...........1 tvb vs danndorf..........0 union vs brunsr..........2 hoiers vs lauingen.......2 holzland vs süppl........0 königsl. vs boimsdorf....2 grafhorst vs lehre.......0
zumindest hab ich eine gemacht:-)bin zufrieden das erste und letzte saisontor gemacht!19 in 20 spielen is ok!wenn es ne wahl gibt für die beste saison elf dann werd ich für fabian stimmen der macht tore die gibts garnicht!hab ihn nochmal in hoiersdorf geniessen dürfen und ich denke jetzt wird die gesamten abwehrreihen im kreis aufatmen das er mit lauingen aufgestiegen ist!!!!ein würdiger Meister
Ich denke schon, dass er die Form auch in der Bezirksliga bringen wird. 1. kennt ihn keiner im Kreis Peine (viel Spaß bei den Fahrten) und zweitens hat er ganz locker das Zeug dafür. Man muss es einfach neidlos anerkennen: Er ist ein Guter!
Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das. Bill Shankley
Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben. Berti Vogts