Da hier nicht mehr so viel los ist versuch ich mal den Wintermarkt zu öffnen. Hallenturniere mit Süpplinger Beteiligung: 06.01. Kowski Cup vom MTV Frellstedt 19.01. SpVg Cup in Süpplingen
Zugänge: Konstantin Theisen (TSV Helmstedt) Abgänge: Dennis Petersen (unbekannt)
Echt? Scheiße, hab ich wohl nicht gesehen! Also, sagt mal Namen!
TSV II hat Murat Basi verloren. Miku spielt jetzt wieder bei Türk Gücü. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen! Man geht aber von einem Betrag im 6-stelligen Bereich aus.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!!! Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Da fällt mir ein, vielleicht ist Petersen zu Süpplingenburg gegangen! Da wollte ein weiterer Spieler des TSV auch hinwechseln. Da aber "anscheinend" die Freigabe verweigert wurde, möchte ich an dieser Stelle keinen Namen nennen.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!!! Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Echt wann stand dass denn drin??? Verdammt den Artikel hab ich wohl verpennt...! Muss wissen was da drin steht, wäre cool wenn ihr n Link oder so habt...!
Matze Harenberg ist noch zu Süpplingenburg gegangen!
------------------------------------------------------------------------------------- Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.
Das sind ja nette Neuigkeiten. Da bin ich ja mal gespannt ob an den wilden Gerüchtenauch was dran ist. Ich habe noch gehört das der "Kronschnabel" nach Lauingen gegangen sein soll und das Frelle seinen verlorenen Sohn aus Schöningen zurück bekommen hat. Den Pierre den Reuter. Ansonsten ist bis jetzt nix bestätigt - Aber wenn bist Du der erste der was erfährt - Murat mein Freund
Also Oliver Kronschnabel ist in der Tat nach Lauingen gegangen...und Pierre Reuther ist nicht zurück zu uns gekommen...Leider!!! Sonst weiß ich auch nix neues wer sonst iwo hin wechselt im Winter oder am ende der Saison...
Bastian Giese in die Erste Mannschaft vom Tsv??? Da weiß ich ja wer keinen stich sieht inna Rückrunde!!! Da fand ich den Heidemann von Schöppenstedt besser...!