Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 8.330 mal aufgerufen
 Kreisliga Helmstedt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
freddy ( Gast )
16.01.2007 02:29
#1 RE: Lauingen/Bornum Antworten

um mal wieder bisschen was interessanteres ins topic zu bringen:

gibt es irgendwie in der winterpause wechsel aus der kreisliga raus oder in die kreisliga rein?
um mal ein paar aufzugreifen:
TSV II: sind wittwer, osteroth und weidner nun endgültig in der ersten?!
TSV II: wurde in dominic rietz ein neuzugang gefunden?
Vatan: Serkan Cil wechselt mit sofortiger wirkung zu leu braunschweig!!
Viktoria: stimmt es, dass die mind. drei neuzugänge aus dem bezirk oder höher bekommen haben?
L/B: löst deisler seinen vertrag bei bayern, um bei lauingen/bornum anzuheuern?

Enoleon

16.01.2007 04:32
#2 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Also von Serkan Cil, weiß ich das er definitiv zu Leu gegangen ist!!!
Viktoria keine Ahnung!!! Aber Rosenhagen und Thail evtl zu uns...!
vom rest hab i keine ahnung!!!

Freddy ( Gast )
16.01.2007 05:23
#3 RE: Lauingen/Bornum Antworten

wollen denn rosenhagen und theil im winter kommen oder erst am ende der saison?

Tauer

16.01.2007 05:31
#4 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Ich verrate nur so viel laßt euch überraschen wer da kommt!!

Bei Rot mußt du stehn ! Bei Grün darfst du gehn !

Enoleon

16.01.2007 12:41
#5 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Also wenn dann kommen die beiden zum Saisonende!!!

Und was bei euch kriegt ihr neue Leute ran???

freddie ( Gast )
16.01.2007 20:29
#6 RE: Lauingen/Bornum Antworten

ausser einer handvoll a-jugendlicher zum sommer haben wir noch keine neuzugänge.
aber wenn sich das ganze mit dem aufstieg konkretisieren sollte, dann wird der eine oder andere externe bestimmt noch vorgestellt.
bewerbungen können hier gerne eingereicht werden

Tauer

16.01.2007 21:03
#7 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Wir haben welche zum Winter und zum Sommer soll ichverraten wen ??
Kontonummer sicke ich per SMS !!

Freddie

16.01.2007 22:08
#8 RE: Lauingen/Bornum Antworten

na dann mal raus mit der sprache, lass mal die zu- und abgänge hören.
bringt euer neuer trainer welche aus grasleben mit?!

Tauer

16.01.2007 22:10
#9 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Außer seinem Co-Trainer keinen. Aber mit Dome aus Rottorf hast du recht gehabt. Und evtl. noch zwei zu neuen Sasion und der Marc Klinzmann kommt spielt nächste Sasion nur noch zweite!

Freddie

16.01.2007 22:46
#10 RE: Lauingen/Bornum Antworten

und tim, osti und chris folgen yalcin nach oben, ja?!
dann habt ihr ja drei abgänge und einen neuzugang!

Tauer

16.01.2007 22:50
#11 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Tim,Osti und Cris machen nur vorbereitung mit. Tim wird dann warscheinlich wieder runter kommen weil er das mit Schule nicht schafft seine Aussage. osti muß sehen evtl. ist der sogar ein halbes Jahr ganz weg wegen Bundeswehr. und Cris werden wir sehen wird das warscheinlich nicht schaffen wegen ist zu Jung und wir wollen nicht das er da oben versaut wird.

Freddie

16.01.2007 23:02
#12 RE: Lauingen/Bornum Antworten

na dann siehts ja immer noch rosig aus bei euch, mist
nein, is ja ganz gut so ein direkter konkurrenzkampf! und mit euch machts ja auch noch spass!

Tauer

17.01.2007 01:00
#13 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Naja wir bleiben trotzdem ein Top Team und jetzt gehts erst richtg los.

Zitrone

17.01.2007 02:06
#14 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Die Gespräche für die neue Saison laufen je jetzt erst so richtig an, aber einen definitiven Neuzugang können wir für die neue Saison schon verzeichnen. (Namen werden aber nicht genannt!) Man muss ja auch sehen, wie sich die Kreisliga so entwickelt und was wir eventuell dauerhaft nach oben abgeben müssen.
@Freddi: Du bist natürlich immer herzlich willkommen!

machs mit, machs nach, machs besser!!!!

Enoleon

17.01.2007 03:22
#15 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Man man man, da iss man mal n paar stunden malochen und hier geht die Post ab!!!

Also denke mal das Chris es schaffen wird inna ersten!!! Er iss super schnell und hat ne gute Technik!!!

@Tauer:Habe läuten hören das du die Vorbereitung in der ersten absolvieren möchtest???

@Freddy: Oha A-Jugendliche ja, dawerden sich einige aber mal umgucken!!!

@All: Seit euch da mal nicht so sicher das es nur ein zweikampf wird zwischen Lauingen und Tsv, Vatan hat auch ne ganz gute Truppe und die werden sich mit den ausgemusterten Spielern von Vadeth Braunschweig verstärken!!!

In diesem Sinne rein inne rinne..!

Zitrone

17.01.2007 03:32
#16 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Nicht, dass Tauer es nötig hätte, aber schaden kann es ihm nicht!

Chris ist aber noch zu übermotiviert, dadurch steht er sich oft selbst im Weg und das blockiert ihn. Die Zeit wird zeigen, ob er schon reif genug dafür ist. Ich gleube ja, dass es noch ein zwei Jahre zu früh ist für ihn.

zu Vaten kann ich nur sagen, dass sie zu unkonstant spielen und die Gemeinschaft nicht so stark ist wie in Lauingen oder bei uns. Aber Du hast schon recht, unterschätzen darf man sie nicht. Auch TVB und Brunsrode sind nicht zu unterschätzen. ZUm Glück haben wir die 6 Punkte von Brunsrode schon in der Tasche. (Sorry blaue Bullen)

machs mit, machs nach, machs besser!!!!

Tauer

17.01.2007 03:44
#17 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Ja ist richtig schaden kann die Vorbeeitung in der 1. bestimmt gar keinem. Aber das mit Cris ist schon richtig. Wenn der noch zwei Jahre reifen kann in einem Super umfeld mit leuten die ihm was zeigen können dann "Hut ab geht der richtig steil" Zu Gregor freu mich auf ein evtl. Duell gegen euch habe gehört wir machen ein Match. Dann sehen wir mal wer besser neun ist. Und das mit Lauingen und uns mal abwarten die Liga ist dieses Jahr gut unteranderem auch Dobbeln.
Naja kommt Zeit kommt naja ihr wisst schon !!

Freddie

17.01.2007 05:52
#18 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@enoleon: solltest unsere a-jugendlichen beim besten willen nicht unterschätzen, vor dieser saison haben wir(mit ausnahme von fabi) nur a-jugendliche bekommen, und die haben das niveau erheblich gesteigert.

@zitrone: danke, ehrt mich, aber bist du dir sicher, dass du mich nich auch wie enoleon mit irgendjemanden aus unserer mannschaft verwechselts?!

und das mit dem zweikampf solltet ihr bitte nicht missverstehen, haben vor jedem gegner respekt und da oben wird es noch sicherlich heiss zugehen mit vatan und tvb noch! und mit 39 ist ja bekanntlich noch niemand aufgestiegen, reicht vielleicht zum klassenerhalt

Tauer

17.01.2007 06:07
#19 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Naja mit der Punkltzahl sollte eigentlich nichts mehr passieren 40 wird die Magische Grenze glaube ich. Und von Oben kommt glaube ich nicht so viel Runter die werden sich im Bezirk schon halten.

@ Greogor ihr schafft das du bist ja da !!

Tauer

17.01.2007 06:13
#20 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@ Freddi dich gan mann nicht verwechseln dein Ruf eilt dir voraus. Du bist so zweikampf und abschluß stark wie Tim mehr brauch man nicht sagen. Also passt du zu uns!! Soll ich gleich ein Termin mit Burgdorf klar machen

Enoleon

17.01.2007 06:35
#21 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Na klar Jungs ich versuche mein bestes und der Rest des MTV genau so ich denke mal wir werden nicht absteigen!!!!

@Tauer: Wir spielen evtl gegeneinander ja??? Oh das wird ein schönes Spiel denke ich mal!! Freue mich wieder mal auf deine Imense Kopfballstärke, aber wir werden sehen was kommt!!!
Kann sein das du mich diesmal so platt machst, dass ich meine Schuhe an Nagel hängen werde???

@Freddy:Ich unterschätze eure Jungend definitiv nicht!!!
Finde es auch sehr geil das ihr eure A jugendlichen voll mit einspannt!!! Gibt nicht viele Vereine die das heute noch tun!!!
Bei Union Beispielsweise bin ich der einzige der in den nächsten 5 Jahre da aus der Jugend gekommen ist!!!

Tauer

17.01.2007 06:41
#22 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@ Greg
Wiso Nagel was ist los wirste jetzt Profi Bowler oder karank/verletzung oder Arbeit ??

Enoleon

17.01.2007 07:13
#23 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Tauer richtig lesen!!!!

Ich meinte damit: Wenn du mich an die Wand spielst hänge ich meine Schuhe an den Nagel(Redensart), aber da dass nicht vorkommt bleibe ich weiter dein Alptraum

Tauer

17.01.2007 08:37
#24 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Naja dann viel Spaß dabei !!

Tauer

18.01.2007 05:23
#25 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@ Enoleon ich mach dich lang und dann gibts nen Bier damit du nicht so dolle Weinen mußt !!!

"An seinen Gegnern rächt man sich am besten dadurch, daß man besser wird als sie."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
«« Winterpause
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz