Wenn es nach super Stürmer der letzen Jahre geht sage ich "Aki Thiel"
oder soch ein super Stürmer war mal ganz gut in der B-Jugend weiß ob den einer kennt "Jan Lüer"
Sorry, den kenn ich nicht! ********************************************* machs mit, machs nach, machs besser!!!!
Naja war ja auch kein "richtig guter" nur "ein guter" Von hinten sticht die Biene !!
Du und stürmer neeeee niemals oder???
Also ich kann dazu nur sagen, dass er im Training recht treffsicher ist. Aber jetzt wo Timmi in die erste gegangen ist, wird es soweit wohl nicht kommen. (Pech für Tauer) ********************************************* Mailand oder Madrid, hauptsache Italien!!!!
Hmm das natürlich schade für Tauer aber ich habe ihn lieber an meiner Seite als zu weit weg von mir...!
Hey, läuft da was zwischen Euch beiden? Ihr macht mir Angst!!!! ********************************************* Mailand oder Madrid, hauptsache Italien!!!!
Wer weißt rus an Eddy "An seinen Gegnern rächt man sich am besten dadurch, daß man besser wird als sie."
Man könnte ja mal ne Allgemeine Wahl der Stürmer aus dem Landkreis einrichten?! Nur ne idee muss man nicht...!
Spekuliert da etwa jemand auf den Titel?
Wenn es 1:0 steht, ist ein 0:0 nicht mehr möglich!
die besten stürmer spielen doch sowieso zur zeit in der kreisliga...
"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!" -Lothar Matthäus-
Hmm das habt ihr jetzt gesagt !!! Nee aber da sind interessante namen dabei denke ich!!!
Kreisliga 2012/ 2013
| - Allgemein
| - Transfermarkt
| - Punkt-, Pokal- & Testspiele
Alles rund um die geilste Zwote...dieses...
| - Tipprunde Kreisliga
| - Kreisliga Helmstedt
| - Kreisliga Wahlen
| - Teams der Kreisliga
| - Fragen zur Mannschaft
| - Anregungen zur Homepage
Sprung