Unglaublich wie der Marco Margowski es schafft so viele Stimmen bei einer beinahe übermächtigen lauinger Konkurrenz auf sich zu vereinen. Hut ab! ------------------------ Immer Eintracht denken!
Hey ich muss ja unwahrscheinlich viele beeindrucken...Aber Fabian ist auch sensationell wie er innerhalb von Stunden dies bis jetzt fast aufgeholt hat...
Man muss schon neidlos anerkennen, dass Lauingen einen Topsturm hat. Aber das war die letzten Jahre auch so und trptzdem sind sie immer wieder eingebrochen. Mal gucken ob Sie dieses Jahr dem Druck stand halten können. Sie haben eigentlich ne gute Mannschaft und hätten es auch mal verdient aufzusteigen.
naja, dann muss ich euch beiden leider sagen, dass ihr die letzten jahre die kreisliga nicht aufmerksam verfolgt haben könnt. denn in lauingen hatte man in den letzten drei jahren (in denen ich nun da spiele) immer einen schlechten start und stand teilweise auf einem abstiegsplatz bis zum winter, und erst nach der winterpause konnte man dann nach oben noch klettern. also... und ich hoffe natürlich, dass wir auch dieses jahr eine starke rückrunde spielen werden, um das ziel unseres trainer dann mal zu verwirklichen... in diesem sinne, allen besinnliche und frohe weihnachtsfeiertage...
na freddie dann lass dir gesagt haben, dass wir in den letzten Jahren, besonders letzte saison, immer eine bessere Rück- als Hinrunde gespielt haben.....also der drops is noch nich gelutscht ------------------------------------------------------
Also ich denke mit Marco und Fabi sind da schon 2 gute an der Spitze!!! Aber das ein Tobias Büto da nicht steht wundert mich, ich meine er hat in den letzten 2 Jahren über 35 Tore gemacht!!! Und ich denke er spielt nur im falschen Verein so wie es bei mir auch war!!!
@ enoleon: naja bei den stürmern war es natürlich am leichtesten und gleichzeitig am schwersten, die 10 auszusuchen, schließlich gibts inner kreisliga genug "goalgetter"...es is ja nicht nur ein büto, der da nich erscheint, sondern auch ein belina oder kronschnabel z.b....sicherlich auch leute, die da reingehört hätten aber wir mussten dann halt n paar abstriche machen. und da wir, jetzt im falle büto, bereits einen spieler von union bei den wahlen dabei hatten, kam büto eben nicht dazu, weil wie du schon sagtest, liegt es halt auch immer ein bisschen am verein. schließlich hat union nicht grad die hinrunde schlechthin gespielt.... ------------------------------------------------------
@McFlash: Obwohl ich persönlich lieber nen Belina in der Wahl gehabt hätte als einen Kremling. Belina ist ein spielender Stürmer. Kremling kannst Du nur lang schicken. Wenn Du ihm nen "dicken"wir mich auf die Füßen stellst, passiert da nicht mehr viel. Haben wir ja gesehen! *********************************************
@ Zitrone: Das stimmt wohl dass man den nur lang schicken kann, aber es funktioniert halt das mann den nur auf die Reise schickt! Was ganz anders bei Marco ist, der iss nicht der schnellste, iss aber so ziemlich der abgezockteste Stürmer, wobei ich den Bellina noch nicht gesehen habe!
naja aber wieviel flechtorfer wollen wir noch reinmachen???zuma kremling gehört zusamm mit kramer zu den besten sturmduos der vergangenen jahre ------------------------------------------------------
@McFlash: Aber ich dachte wir wählen die Leute für dieses Jahr und nicht der letzten Jahre. Dann müßtest man noch ganz andere LEute dazu nehmen! *********************************************