@Freddie: Wenn wir nen Knipser vorne hätten, dann würden wir auch mal wieder punkten. Gegen Vatan werden wir aber nochmal alles mobilisieren. Vielleicht ist bis dahin ja auch Chris Weidner wieder fit, dann haben wir auch endlich wieder nen waschechten Stürmer! Ihr seht zu, dass Ihr an Vatan dran bleibt, und wir machen den Rest und am Ende sehen wir uns zur Meisterfeier auf Eure Kosten!!!!
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! Franz Beckenbauer Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. Werner Hansch
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich bin immer 110% motiviert! Vor allem weil ich beim Hinspiel nicht spielen durfte, hab ich da noch ne Rechnung offen!
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! Franz Beckenbauer Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. Werner Hansch
@Corvin: Sorry Corvin, das war McFlash, nicht ich! Aber in Deinem Alter kann man da ja schon mal was durcheinander bringen!!!
@Webmaster ich melde Mobbing von Freddie!!! Ich möchte das dieser Nutzer sofort gesperrt wird!!!
Also mir iss Latte wer aufsteigt!!! Hauptsache ich werde zum saufen eingeladen Freddie und ich wollen schon seit der Hallensaison einen Heben!!! Nur hoffe ich das die Mannschaft nicht gleich wieder absteigt!!! Weil mit 08 uns ja dann eine Mannschaft aus dem Helmstedter Kreis fehlt im Bezirk!
@Zitrone: Können wir diese Saison noch auf ein Tor von dir hoffen???
Uih, ich und ein Tor??? Wieviel Spiele sind es noch? Fünf oder Sechs? Das wird zeimlich eng !!! Aber veiielciht bekommen wir ja nen Elfmeter....
Na, bei einem 3 oder 4 null, dürfte ich vielleicht auch mal ran!
jaja, enoleon, mich erst hier sperren lassen wollen und hinterher auf mehrere biere eingeladen werden wollen solche leute hab ich ja gerne aber ich bin ja ein mensch, der schnell solche sachen vergibt
"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!" -Lothar Matthäus-
Boah, ich glaub ich muss kotzen!!! Was sind denn das für Schleimereien hier????
Was ist hier los !! Was ist los mit Enoleon keine Tore kaum gespielt ?? Verletzt ?? Torflaute ?? Oder nur ne schlechte Fitness !! Ich muß sagen ich werde für Vatan spielen kann Lauingen nicht ab !!
Das letzte Mal, dass ich so hoch verloren hab, war gegen meinen Bruder im Tipp-Kick. Peter Neururer!
Nee Ich war in den letzten Spielen nicht da, bin dieses WE auch nicht da! Werde nächste Woche wieder gas geben und mich für 08 vorbereiten und vllt auch noch das ein oder andere Tor schießen!!!
@Freddie: Du kannst ja so grausam sein!!! Ich bin doch sensibel!
@Tauer: Gut, dass Eneolon damals nicht zum TSV gekommen ist. Der Typ ist ja Sonntags nie da, wie soll er da auch Tore schießen???
@Zitrone:Aber wenn ich da bin dann mache ich meine Buden!!! Oder sehe ich das falsch???Und wenn ich zu euch gekommen wäre, dann würde ich wahrscheinlich dem Döhrmann im nacken sitzen!!
@Freddie:Mach so weiter!!! Wer austeilt, der muss auch einstecken können!!!
bin halt ein vielbeschäftigter mann asuwertungen sind jetzt drin!
@ freddie: sei doch froh, dass wir hier nicht diskutieren, sonst würden wir nämlich rätseln in welche staffel vatan nächstes jahr kommtnene, im ernst: ihr werdet das ding schon noch schaukeln!