Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.315 mal aufgerufen
Umfrage: Wer steigt auf?
Bisher wurden 20 Stimmen zur Umfrage "Wer steigt auf?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. SV Lauingen/Bornum 15
75.00%
2. Vatan Königslutter 3
15.00%
3. TSV Helmstedt II 2
10.00%
4. TVB Schöningen 0
0%
Die Umfrage ist beendet.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Kreisliga Helmstedt
Seiten 1 | 2
McFlash

09.04.2007 01:05
Endspurt - wer macht das Rennen? Antworten

So hier könnt Ihr nun abstimmen, wies am Ende ausgeht an der Tabellenspitze. Kann Lauingen es schaffen, bis zum Saisonende den Platz an der Sonne zu verteidigen oder schaffen es die erstarkten Spieler von Vatan? Schafft es vielleicht sogar noch die TSV Reserve oder garder TVB Schöningen? Sensationen gibt es schließlich immer wieder im Fussball.

------------------------------------------------------

Borussia rulez!!!!

In Raoul we trust!

Zitrone

10.04.2007 03:23
#2 RE: Endspurt - wer macht das Rennen? Antworten

Ne ne, es wird schon Lauingen!!! Die haben sich ja gestern in der neuen Liga schon mal zwei Gegner der nächsten Saison angeguckt! Die lassen da nichts mehr anbrennen.

@Freddie: Das Angebot, dass Du bei uns als Betreuer antreten darfst steht! Warte aber nicht zu lange mit der Entscheidung. Wir haben ne lange Bewerbungsliste!

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben. J.B. Kerner
Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus! Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Freddie

10.04.2007 04:10
#3 RE: Endspurt - wer macht das Rennen? Antworten

wenn man danach geht, wer gestern sich diesen (ich nenn es mal) "Kick" angeschaut hat, dann kann man danach auch schließen, dass sogar noch Holzland II und Hoiersdorf heiss auf die Bezirksliga sind. Aber ihr TSV-er wart ja sogar auch noch in der Überzahl, also mal die Füsse stillhalten;-)

@wegen Betreuer: Ich stehe schon in harten Verhandlungen mit eurer Vorstandsebene...aber irgendwie stagnieren die Gespräche zur Zeit ein wenig

"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!"
-Lothar Matthäus-

Enoleon

11.04.2007 02:04
#4 RE: Endspurt - wer macht das Rennen? Antworten

Ich lade euch Herzlich ein am kommenden Sonntag Fussball auf schönstem Niveau zu sehen!!!
Weil 1. Mtv Frellstedt spielt.
2. Ihr mir zu gucken dürft.
3. Unsere Stimmung nur der Hammer ist!!!

Zitrone

11.04.2007 03:27
#5 RE: Endspurt - wer macht das Rennen? Antworten

@Freddie: Wir haben uns ja nur schon mal angeschaut, ob wir für den Aufstieg 2007/2008 noch ein wenig zulegen müssen, damit wir 2008/2009 nicht von den Gegner überrannt werden. Aber nach Sonntag kann man wohl sagen, dass wir unsere Trainingseinheiten auf einmal die Woche reduzieren können! War echt unterirdisch, was dort geleistet wurde.
Ich werde mal dem Vorstand mal auf den Zahn fühlen! Vielleicht hapert es ja an den Gehaltsvortstellungen? Obwohl ich mir das bei einem Mann Deiner Klasse nicht erklären!

@Eneolon: Also wenn Du Punkt 2 wegläßt, dann komme ich!

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben. J.B. Kerner
Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus! Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Enoleon

11.04.2007 06:53
#6 RE: Endspurt - wer macht das Rennen? Antworten

@Zitrone: Mobbing ist hier untersagt!!!

@Freddie: Nächstes Jahr spielen wir hoffe ich gegeneinander, oder willst du etwa nicht???

Freddie

12.04.2007 00:25
#7 RE: Endspurt - wer macht das Rennen? Antworten

also dass wir nicht aufsteigen wollen, das können wir soweiso niemandem mehr weissmachen;-) das wollen wir ja eigentlich auch nicht mehr...
nur sehe ich noch den weiten weg dahin! und wir sind noch lange nicht durch, auch wenn das viele gerne behaupten und uns die favoritenrolle zuschieben wollen. unser restprogramm ist nicht ohne, wovon wir nur noch drei heimspiele haben und diem letzten 4 spiele auswärts ranmüssen...

"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!"
-Lothar Matthäus-

Zitrone

12.04.2007 00:27
#8 RE: Endspurt - wer macht das Rennen? Antworten

@Eneolon: Mobbing? Ich??? Das würde ich nie tun!

@Freddie: Stimmt, zu uns kommt Ihr ja auch noch! Wird also doch nochmal eng für Euch!!

Freddie

13.04.2007 02:49
#9 RE: Endspurt - wer macht das Rennen? Antworten

richtigund das wäre genau mein traum, wenn wir den möglichen titelgewinn dann an meiner alten heimatstätte perfekt machen würden
nur leider habt ihr ja dann auch noch nen wörtchen mitzureden

aber so wie ich euren zeitungsartikel heut morgen deuten durfte,gebt ihr euch im rennen ja auch noch längst nicht geschlagen

-Lothar Matthäus-

McFlash

13.04.2007 03:18
#10 RE: Endspurt - wer macht das Rennen? Antworten

sind ja auch noch n paar spiele und euch und vatan haben wir noch zuhause....mal ganz davon abgesehen, dass wir wieder im KOMMEN sind

Borussia rulez!!!!

In Raoul we trust!

Freddie

13.04.2007 03:44
#11 RE: Endspurt - wer macht das Rennen? Antworten

naja, wenn ihr gegen vatan zu hause gewinnt, dann verlier ich auch gerne bei euch vorrausgesetzt wir lassen bis dahin natürlich keine punkte liegen, sonst müssen wir uns doch anstrengen

-Lothar Matthäus-

Zitrone

13.04.2007 03:47
#12 RE: Endspurt - wer macht das Rennen? Antworten

Der Deal gilt!!! Und danach geht es ab nach Lauingen zur Meisterfeier!

Enoleon

14.04.2007 06:28
#13 RE: Endspurt - wer macht das Rennen? Antworten

Einladungen zur Meisterfeier bitte an mich!!! Ort, Zeit, ich bin da!!! ( es sei denn muss Sonntags spielen!!!)

Zitrone

15.04.2007 22:41
#14 RE: Endspurt - wer macht das Rennen? Antworten

Tja, so wie es aussieht werden wir alle nach Beinrode zur Meisterfeier fahren müssen. Lauingen schwächelt ja mal wieder auf den letzten Metern?! Man man man Freddie, WAS IST DA LOS????

Zitrone

19.04.2007 05:12
#15 RE: Endspurt - wer macht das Rennen? Antworten

Freddi???? Was los??? Ignoranz ist ein ganz schlechtes Zeichen!!! Los, wir wollen Infos!!!!

Freddie

20.04.2007 07:11
#16 RE: Endspurt - wer macht das Rennen? Antworten

haben da verdient verloren, gibt nicht mehr zu sagen...hätten uns auch über ein 4:1 nicht beschweren dürfen, sooft wie die den querbalken getroffen haben...irgendwie scheinen wir nicht zu begreifen, was wir uns gerade kaputtmachen...hoffe jetzt auf die wende, einen zwei punkte vor sind wir ja noch...also herr margowski, morgen mal ordentlich mit der mannschaft einen picheln gehn;-)

-Lothar Matthäus-

Zitrone

20.04.2007 19:26
#17 RE: Endspurt - wer macht das Rennen? Antworten

Na, Euer Nachholspiel müßt Ihr erst mal gewinnen und wie ich immer schon gesagt habe, es gibt ne Zeit, wo Ihr immer eingebrochen seid. Schade eigentlich. Ihr habt ne bomben Vorrunde gespielt!

Freddie

20.04.2007 20:46
#18 RE: Endspurt - wer macht das Rennen? Antworten

klar sind wir jetzt klar im nachteil - aber was solls, sind an der situation ja selber schuld - jetzt heisst es damit umzugehen...
und es ist ja noch nichts verloren, noch haben wirs selber in der hand...

-Lothar Matthäus-

Enoleon

21.04.2007 07:42
#19 RE: Endspurt - wer macht das Rennen? Antworten

Am ende der Nacht werden die toten gezählt!!! Noch is gar nix entschieden Inn Sachen Aufstieg!!! Irgendwann kommt halt mal n Nullpunkt!!!

Freddie

21.04.2007 11:45
#20 RE: Endspurt - wer macht das Rennen? Antworten

"Am Ende der SCHLACHT..." bitte!!
aber recht haste schon

-Lothar Matthäus-

Zitrone

21.04.2007 21:54
#21 RE: Endspurt - wer macht das Rennen? Antworten

Am Ende der "Nacht" hört sich aber auch nicht schlecht an Eneolon (hi hi hi).

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! Franz Beckenbauer
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. Werner Hansch

Freddie

22.04.2007 07:01
#22 RE: Endspurt - wer macht das Rennen? Antworten

was ist denn in helmstedt los?? kann man denn von euch noch erwarten, dass ihr gegen vatan euch voll reinkknallt und man auf einen punktgewinn hoffen kann? oder ist bei euch jetzt komplett die luft raus??

-Lothar Matthäus-

McFlash

22.04.2007 07:24
#23 RE: Endspurt - wer macht das Rennen? Antworten

keine angst, werden uns gg vatan voll reinhaun....genau wie gg euchaber erstma boimstorf vor der nase

Borussia rulez!!!!

In Raoul we trust!

Enoleon

22.04.2007 11:26
#24 RE: Endspurt - wer macht das Rennen? Antworten

Habt ihr was gegen meine Rechtschreibung Jungs?

Freddie

22.04.2007 21:39
#25 RE: Endspurt - wer macht das Rennen? Antworten

gegen deine rechtschreibung hab ich ja nichts, nur gegen deine verwendung von gängigen zitaten/redewendungen

-Lothar Matthäus-

Seiten 1 | 2
«« Small Talk
Viktoria Cup »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz