Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 4.309 mal aufgerufen
 Kreisliga Helmstedt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Enoleon

25.12.2006 12:42
#1 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@ Freddy: Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr in der Bezirksliga!!! Und auf dass de deinen alten Rekord dieses bzw. nächstes Jahr verbesserst...!

Freddie

26.12.2006 05:53
#2 RE: Lauingen/Bornum Antworten

hehe, ich hoffe doch auch mal, dass wir uns nächstes jahr im bezirk sehen. aber das is noch ein weiter weg!
redest du denn auch von meinem unrühmlichen null-"torerekord", oder halte ich noch einen, von dem ich überhaupt noch nichts weiss??

McFlash

26.12.2006 06:01
#3 RE: Lauingen/Bornum Antworten

häßlichster kreisligaspieler...
------------------------------------------------------

Borussia rulez!!!!

In Raoul we trust!

Enoleon

26.12.2006 06:07
#4 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@ Freddy: Meine deinen anderen Rekord du Nase!!! Und jetzt komm nicht mit der frage welchen Rekord ich meine wie viele waren das vor 3 Jahren??? Hatte mir ja letzte Saison vorgenommen den zu knacken, aber dann hätte ich wohl früher nach Frellstedt gehen müssen und nicht das Jahr bei Union verbringen sollen!!! Aber was man anfängt bringt man zu ende!!! Ids Freddie for President Gruß Gregor

McFlash

26.12.2006 06:10
#5 RE: Lauingen/Bornum Antworten

hey freddie, ich glaub er denkt, du bist fabi

Borussia rulez!!!!

In Raoul we trust!

mav

26.12.2006 06:22
#6 RE: Lauingen/Bornum Antworten

hey gregor, du hast mich leider verwechselt! Deswegen antworte ich dir einfach mal auf Deine Fragen! Vor 2 Jahren waren es 27 und das jahr davot 37! Bis jetzt habe ich 20, aber haben ja noch ein paar spiele! Freu mich schon auf das Rückspiel gegen TSV 2.! Hoffe das Corvin K. mich wieder deckt, da konnte ich ja ganz ruhig meinen Stiefel spielen, der fairste Gegenspieler der Vorrunde und ausgerechnet der wurde fast vom Platz geschickt! Du Rüpel Und wenn McFlash wieder die stark angeschnittenen Bälle von Freddie nicht festhalten kann, gewinnen wir auch wieder! Hoffen wir natürlich

McFlash

26.12.2006 06:24
#7 RE: Lauingen/Bornum Antworten

für den beitrag kriegste gleich bei hattrick die quittung

Borussia rulez!!!!

In Raoul we trust!

mav

26.12.2006 06:26
#8 RE: Lauingen/Bornum Antworten

oh, hör bloss auf! Der versohlt mir so dermassen den Arsch! Aber was solls, bin halt besser aufm platz als am PC

Enoleon

26.12.2006 07:13
#9 RE: Lauingen/Bornum Antworten

oh das peinlich sry Fabie!!! Du hast jetzt schon 20 ja oha das hört sich ja gut an!!! Bin leider letztes Jahr nicht über die 20 hinausgekommen aber na ja was solls!!! Wenn ihr nicht aufsteigen solltet dann wirste halt Frellstedter!!! Mfg

mav

26.12.2006 07:36
#10 RE: Lauingen/Bornum Antworten

das braucht dir doch nicht peinlich sein! Hast nur meinem Kumpel geschrieben ! Naja, mit aufsteigen ist das immer so ne Sache, ich hoffe wir verstolpern es nicht

@ McFlash, 4 sind ausreichend, danke, die quittung ist ja da

McFlash

26.12.2006 07:51
#11 RE: Lauingen/Bornum Antworten

letztes mal warens immerhin 7...aber noch is ja 10 minuten zeit

Borussia rulez!!!!

In Raoul we trust!

Enoleon

26.12.2006 14:34
#12 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@ Mav: Aber du weißt schon wer ich bin oder??? Hoffe das mal! Falls das nix mit dem Aufstieg wird würde ich mich freuen wenn ich dich nächstes Jahr in schwarz rot in Frellstedt sehen würde!!!

mav

27.12.2006 07:59
#13 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@enoleon
klar weiss ich wer du bist, kenne auch nur einen gregor und da du auch noch in frellstedt spielst und davor bei union, bist du halt wirklich der einzige, hehe! Ich muss ja jetzt erstmal schauen, wie es mit arbeiten weitergeht und da kann ich zur nächsten saison noch nix sagen, bin ja ende januar mit meiner ausbildung fertig und dann muss ich mal schauen, was passiert! Ich habe ja echt nix gegen frelle, aber bisher kann ich mir nicht vorstellen, da zu spielen, aber in lauingen werden auch kleine gregors gesucht!!

Enoleon

27.12.2006 08:22
#14 RE: Lauingen/Bornum Antworten

In Lauingen werde Gregors gesucht hmmm kenne nur mich aber ich wohne in Helmstedt!!! lool. Wäre ja mal was wenn du nach Frelle kommen würdest!!! Wegen arbeit iss echt scheiße, muss ab februar schicht arbeiten kann auch nicht immer trainieren son mist!!! Bist du am 30ten beim Tsv Turnier zum gucken da??? Dann könnten wa mal ein paar blonde aus schwarzen Flaschen erledigen, oder wie seh ich das???

Zitrone

27.12.2006 08:33
#15 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Na, wenn Du in Helmstedt wohnst und bald Schicht arbeitest, dann könntest Du auch beim beim TSV spielen. Kürze Wege zum Training, Spiel und zum Feiern und die Truppe ist auch super!!!
Freut mich übrigens, dass sich hier so viele Spieler aus anderen Vereinen zum chatten treffen. Das zeigt doch, dass die Seite an sich ganz gut ist.

machs mit, machs nach, machs besser!!!!

Enoleon

27.12.2006 08:51
#16 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Ja die Seite iss sehr geil dass stimmt schon!!! Aber ob ich nochmal das blau weiße Trikot anziehe bezweifel ich doch sehr!!! Frellstedt iss sehr geil und macht ne menge Fun!!! Also werde ich dort auch noch sehr lange verweilen denke ich mal!!! Aber du kannst ja auch zum Mtv kommen!!!!

Zitrone

27.12.2006 09:16
#17 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Danke für das Angebot, aber mit meinen 28 Jahren möchte ich mir die Bezirksliga nicht mehr antun und ich fühle mich beim TSV richtig wohl. Das ist die beste Mannschaft, die ich seit langem hatte.

Enoleon

27.12.2006 14:26
#18 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Ja iss bei mir in Frellstedt das gleiche! Wobei ich bevor ich zum Mtv gegangen bin überlegt habe was ich mache! Also von Union musste ich weg!!! Da kam im Kreis nur Lauingen, Tvb und Hoiersdorf für mich in frage!!! Aber als der Mtv dann angerufen hat wollte ichs im Bezirk versuchen!!! Hat Fabie ja nich anders gemacht als er zum Tsv gegangen iss!!!

Zitrone

28.12.2006 08:00
#19 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Ja, schade nur, dass Fabi nach nur einem Jahr wieder gegangen ist. Das hätte sein Jahr werden können!!! Aber gut, im nachhinein ist man immer schlauer.

Enoleon

28.12.2006 09:08
#20 RE: Lauingen/Bornum Antworten

ja das hätte es werden können aber arbeit geht nunmal vor was willst du machen. Bleibt dir nix anderes über als deiner Pflicht nachzugehen!!! Aber wer weiß was kommt in den nächsten 2 oder 3 Jahren!!! Wenn die erste Absteigt denke ich dass einige gehen werden! Und dann muss was passieren!!! Und da werden einige namen aus dem Kreis fallen oder evtl als neuzugang gehandelt und da wird Fabie auch zugehören, da bin ich mir sicher!!!

Zitrone

28.12.2006 23:06
#21 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Hoffen wir doch einfach mal, dass die erste nicht absteigt und sich noch so einige Mannschaften aus dem Kreis Helmstedt in der Bezirksliga etablieren können. (dann sind die Fahrten auch nicht immer so weit!) Das hat mich immer total angekotzt, als ich mit Büddenstedt noch Bezirksklasse gespielt habe. Da bist Du immer ne Stunde unterwegs.
Die erste Mannschaft wird sich noch gehörig umgucken, wenn der neue Trainer erst mal richtig die Zügel in die Hand genommen hat. Dann ist es vorbei mit dem "Luschi"-Training. Hab schon ein paar Details von der geplanten Vorbereitung mitbekommen. Hut ab!!! Bin froh, dass ich nicht mitmachen muss.

Tauer

28.12.2006 23:23
#22 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Glaube ich werdre da aber mitmachen wenn ich mal nicht aus Lutter weg komme dann fahre ich mit dem Major!! Kann glaube ich nicht schaden!!

Zitrone

29.12.2006 00:13
#23 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Ist auf jedenfall besser als gar kein Training! Aber zum Glück hast Du ja weiterhin Dennis Roth und die erste wird zum teil auch parallel trainieren, dürfte also nicht ganz so schlimm werden!

Enoleon

29.12.2006 05:15
#24 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Also Yalcin wird das schon machen er ist in meine Augen echt n super fähiger mann, hat man ja an Rottorf gesehen!!! Das dieser Verein so einen Mann nich halten möchte verstehe ich nicht!!! Oha wenn ich an unsere Vorbereitung denke graut es mir schon!!! Also Jungs morgen gehts ab inna Kanthalle!!! Wisst ihr auf was für Tore wir spielen das interessiert mich brennend!!!!

Tauer

29.12.2006 05:20
#25 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Wir haben keine Tore und spielen 13 min auf Ball halten und wer am längsten die pille hat gewinnt!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz