ach, spielerisch hat das spiel keinen sieger verdient gehabt...war echt nur kampf...und vatan hat irgendwie mehr investiert, obwohls eigentlich unser spiel war, so wies lief
"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!" -Lothar Matthäus-
Ja, jetzt wird es nochmal richtig eng oben!! Ist doch auch schön!!!
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben. J.B. Kerner Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus! Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)
Man man man ich weiß nicht auf wen ich mein Geld setzen soll!!! Lauingen oder Tsv!?!?!? Jungs sagt was helft mir!!! Oder wird es am ende doch 2 Aufsteiger geben????
Setz Dein Geld doch auf Vatan! Am Ende lacht doch immer der Dritte!
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben. J.B. Kerner Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus! Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)
wird auf jeden fall nen spannender dreikampf vorne, denke ich...die mannschaft, die die wenigsten punkte gegen die "kleinen" abgibt, wirds am ende auch packen...
"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!" -Lothar Matthäus-
Rischtisch! Aber wie man gesehen hat, wird das ein schweres Unterfangen! Selbst Holzland hat am WE gewonnen.
Ganz Klar es wird spannend. sollte es auch in meinen Augen, weil letztes Jahr hat der Mtv diese Staffel ja dominiert würde ich sagen!!! Freue mich auf jeden Fall wenn es wieder eine Mannschaft aus dem Helmstedter Kreis mehr gibt in der Bezirksliga!!!
naja, das wird in meinen augen leider nicht passieren...es wird aus meiner sicht eine mannschaft aus dem kreis erwischen und den schweren gang in die kreisliga antreten müssen...
@Freddie: Also wenn es was gibt was ich gut kann, dann ist es Mannschaften vor dem Abstieg zu retten!!! !!! Und Unsere Mannschaft wird den gang in die Kreisliga nicht antreten, dafür hat jeder einzelne von uns zu viel ergeiz und zu viel potential!!! WIR WERDEN NICHT ABSTEIGEN!!!!!
hast du vielleicht schonmal dran gedacht, dass ich vielleicht nich unbedingt an den mtv gedacht haben könnte...trotzdem braucht ihr auch mal wieder nen dreier...
Schöningen ist Kandidat Nr.1 und wenn die Absteigen, fallen die total auseinander!!! Dann ist großer Sommerschlußverkauf bei 08 angesagt!!!!
@ zitrone: so wie sich die dinge im mom entwickeln, bricht auch inner kreisliga ne truppe auseinander...dann is dort ämlich auch "großer Sommerschlußverkauf"!
Tja McFlash, dazu sage ich erst morgen nach dem Spiel was.
Jungs, wenn ich wüßte welches Team McFlash meint, würde ich sagen, dass man sowas nicht in der Öffentlichkeit bespricht. Ich kann jedenfalls sagen, dass bei uns alles GANZ TOLL ist und wir sind mit den neuen SUPER ZUFRIEDEN! Das sind zwei ganz kompetente Jungs!
@Freddi: Danke. Deutlicher kann ich es ja nun fast schon nicht mehr sagen!
Die Spielgemeinschaft zwischen dem TSV Offleben und dem SV Glückauf Büddenstedt steht und der Trainer für die neue Saison wurde auch schon vorgestellt. Am letzten Donnerstag wurde UDO ANDERS als neuer Trainer präsentiert. Der in Ochsendorf wohnhafte und bisher beim FC Wolfsburg aktive Trainer hat große Pläne und hofft diese in Büddenstedt verwirklichen zu können.
na da bin ich ja mal gespannt, was sich so alles in büddenstedt aufbaut...sind da schon neuzugänge im gespräch? ich mein thiel und giese sind da ja immer auf dem wunschzettel
@zitrone: was kann ich denn dafür, wenn du mir mit dem zaunpfahl fast meinen hässlichen schädel von den schultern schlägst deutlicher hättest du es doch auch nicht mehr betonen können