hab heute gelesen, dass der brömse der neue coach in hoiersdorf ist. was is denn mit dem saul geworden, wurde er gegangen oder freiwillig abgesprungen?
@Enoleon: Das mit Büto ist nur ein Gerücht! Wie sagt man doch so schön: Wir gucken in alle Richtungen. Du hast also noch Chancen! *********************************************
gerüchten zufolge soll gestern der sv lauingen bornum seinen titel beim viktoria cup verteidigt haben:-) geiles turnier mal wieder, alle jahre wieder, lauinge/bornum ist viktoriacupsieger
@enoleon: warst du gestern da? hab dich gar nicht gesehn;-)
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Dominik Rietz wechselt mit sofortiger Wirkung vom TSV Rottorf zum TSV. Der Kapitän der Rottorfer ist ein Linksfuss und offensive wie defensiv gleich stark.
Weiß irgendwer noch von einem Wechsel in der Winterpause in der Kreisliga. Hab gehört, dass Vatan wieder ziemlich aktiv gewesen sein soll. ********************************************* Mailand oder Madrid, hauptsache Italien!!!!
Der SV Büddenstedt und der TSV Offleben werden ab der Saison 2007/2008 eine Spielgemeinschaft gründen. Sollte also Büddenstedt (z.Zt. Spitzenreiter der 1. Kreisklasse Süd) wirklich aufsteigen, wird das ein ganz schöner Brocken. Nicht zu vergessen, dass als Spielertrainer Mirco Thiel im Gespräch ist. Sollte Mirco wirklich die Leitung übernehmen, sehen wir Spieler wie Thomas Giese und Marvin Zurek auch bald in Büddenstedt wieder.
Ferner gibt es zu Berichten, dass Mirco Zurek (ehemals TSV 1.) jezt bei Bayer 04 Uerdingen angeheuert hat. Soll dort in der zweiten Mannschaft spielen und im Mangement arbeiten. ********************************************* Mailand oder Madrid, hauptsache Italien!!!!
Also mit Dominic habt ihr euch auf jeden fall n guten Mann geholt!!! Wir sehen uns ja am kommenden Sonntag zum vorbereitungsspiel!!! Mal sehen was das wird bei dem Wetter!!!
Freu mich auch schon riesig auf das Spiel! Endlich mal wieder richtig kicken. Hast Du schon nen Plan, wo wir spielen? Frellstedt oder Wolsdorf? Wenn Die Temeperaturen so bleiben und es nicht mehr ganz so viel regnet, dann müßte das Spiel ja eigentlich stattfinden, oder? ********************************************* Mailand oder Madrid, hauptsache Italien!!!!
ja, aber das gerücht mit mirko thiel, zurek und thommy giese ist doch schon so alt. ich hör das jedes jahr um weihnachten rum...hat schon sooo einen bart mich würd mal interessieren, wie aktiv vatan im winter war, weil sie mit serkan cil meiner meinung nach einen ihrer wichtigsten leute abgegeben haben.
gerüchten zufolge soll der name von lauingen bornum auch schon auf einigen vorbereitungsplänen stehen was ein spielchen angeht;-)
@Freddi: Ja, das Gerücht wird aber durch den definitiven Zusammenschluß der beiden Vereine jetzt wieder richtig akut. Ich weiß auch aus sicherer Quelle, dass im Winter Gespräche mit Mirko Thiel stattgefunden haben. Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.
@Eneolon: Das wäre spitze von Dir. ********************************************* Mailand oder Madrid, hauptsache Italien!!!!
@Freddi: Sorry, hatte ich noch vergessen: Vatan soll wohl 3-4 Spieler von Vahdet Braunschweig bekommen haben. Mehr kann ich Dir leider auch nihct sagen. Du müßtest doch aber mehr wissen!!! Kommst doch aus der Ecke dahinten. ********************************************* Mailand oder Madrid, hauptsache Italien!!!!
hehe, aus der ecke dahinten, ich lach mit tod. ihr wohnt doch im südkreisrandgebiet naja, glaub mir mal, ich versuch aus den vatanesen ja schon was rauszuholen, aber irgendwie sind die nicht so kooperativ! ich würds ihnen doch auch sagen, wenn wir nen neuzugang hätten
mhmhm, naja, fussball spielen können wir ja alle bin mal gespannt wie das bei denen mit der disziplin und so ausschaut! und die sollen echt hochklassig sein? ich hatte nur gehört, dass sie nen paar aussortierte von vahdet bekommen
Aber auch die aussortierten von Vadeth sind nicht zu unterschätzen! Da diese aussortierten vor 2 Jahren noch inna Niedersachsenliga gespielt haben!!! Also vorsicht ist geboten...!
vahdet hat doch nie im leben noch vor 2 jahren niedersachsenliga gespielt das will und kann ich einfach nicht glauben. trotzdem wird hier ja keiner unterschätzt
vatan hat gleich drei derbys am anfang (boimsorf, viktoria, l/B), die spieler von vahdet wissen da doch noch nichtmal was das einem bedeutet, da liegen sie schon hinten