Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 8.330 mal aufgerufen
 Kreisliga Helmstedt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Freddie

19.01.2007 01:26
#26 RE: Lauingen/Bornum Antworten

hab heute gelesen, dass der brömse der neue coach in hoiersdorf ist.
was is denn mit dem saul geworden, wurde er gegangen oder freiwillig abgesprungen?

Enoleon

19.01.2007 03:43
#27 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Er muss aus berufliche Gründen kürzer treten habe ich gehört!!

@Tauer: Habe gehört der Tobias Büto kommt zu euch iss da was dran???

@ Freddie: sehen wir uns morgen beim Victoria cup???

Zitrone

19.01.2007 23:49
#28 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@Enoleon: Das mit Büto ist nur ein Gerücht! Wie sagt man doch so schön: Wir gucken in alle Richtungen. Du hast also noch Chancen!

machs mit, machs nach, machs besser!!!!

Enoleon

20.01.2007 02:32
#29 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Ich werde meine chance aber denke ich mal weiterhon in Frellstedt nutzen!!!

Nur ein gerücht ja, man wird sehen denke ich mal.

Freddie

21.01.2007 08:19
#30 RE: Lauingen/Bornum Antworten

gerüchten zufolge soll gestern der sv lauingen bornum seinen titel beim viktoria cup verteidigt haben:-)
geiles turnier mal wieder, alle jahre wieder, lauinge/bornum ist viktoriacupsieger

@enoleon: warst du gestern da? hab dich gar nicht gesehn;-)

Enoleon

22.01.2007 01:09
#31 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@ Freddie: Nee du lag mit schwerem Restalkohol zu Hause im Bett...!

Zitrone

25.01.2007 03:55
#32 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Dominik Rietz wechselt mit sofortiger Wirkung vom TSV Rottorf zum TSV. Der Kapitän der Rottorfer ist ein Linksfuss und offensive wie defensiv gleich stark.

Weiß irgendwer noch von einem Wechsel in der Winterpause in der Kreisliga. Hab gehört, dass Vatan wieder ziemlich aktiv gewesen sein soll.
Mailand oder Madrid, hauptsache Italien!!!!

Zitrone

25.01.2007 23:41
#33 RE: Lauingen/Bornum Antworten

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

Der SV Büddenstedt und der TSV Offleben werden ab der Saison 2007/2008 eine Spielgemeinschaft gründen. Sollte also Büddenstedt (z.Zt. Spitzenreiter der 1. Kreisklasse Süd) wirklich aufsteigen, wird das ein ganz schöner Brocken. Nicht zu vergessen, dass als Spielertrainer Mirco Thiel im Gespräch ist. Sollte Mirco wirklich die Leitung übernehmen, sehen wir Spieler wie Thomas Giese und Marvin Zurek auch bald in Büddenstedt wieder.

Ferner gibt es zu Berichten, dass Mirco Zurek (ehemals TSV 1.) jezt bei Bayer 04 Uerdingen angeheuert hat. Soll dort in der zweiten Mannschaft spielen und im Mangement arbeiten.

Enoleon

29.01.2007 10:20
#34 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Also mit Dominic habt ihr euch auf jeden fall n guten Mann geholt!!! Wir sehen uns ja am kommenden Sonntag zum vorbereitungsspiel!!! Mal sehen was das wird bei dem Wetter!!!

Zitrone

29.01.2007 23:20
#35 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Freu mich auch schon riesig auf das Spiel! Endlich mal wieder richtig kicken. Hast Du schon nen Plan, wo wir spielen? Frellstedt oder Wolsdorf? Wenn Die Temeperaturen so bleiben und es nicht mehr ganz so viel regnet, dann müßte das Spiel ja eigentlich stattfinden, oder?

Freddie

30.01.2007 00:17
#36 RE: Lauingen/Bornum Antworten

ja, aber das gerücht mit mirko thiel, zurek und thommy giese ist doch schon so alt. ich hör das jedes jahr um weihnachten rum...hat schon sooo einen bart
mich würd mal interessieren, wie aktiv vatan im winter war, weil sie mit serkan cil meiner meinung nach einen ihrer wichtigsten leute abgegeben haben.

gerüchten zufolge soll der name von lauingen bornum auch schon auf einigen vorbereitungsplänen stehen was ein spielchen angeht;-)

Tauer

30.01.2007 01:13
#37 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Ja der Spielort ist mal intressant !!

"An seinen Gegnern rächt man sich am besten dadurch, daß man besser wird als sie."

Enoleon

30.01.2007 12:17
#38 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Also ich weiß von nix werde das aber mal erfragen und euch ne info geben!!!

Zitrone

30.01.2007 19:50
#39 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@Freddi: Ja, das Gerücht wird aber durch den definitiven Zusammenschluß der beiden Vereine jetzt wieder richtig akut. Ich weiß auch aus sicherer Quelle, dass im Winter Gespräche mit Mirko Thiel stattgefunden haben. Die Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.

@Eneolon: Das wäre spitze von Dir.

Zitrone

30.01.2007 19:52
#40 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@Freddi: Sorry, hatte ich noch vergessen: Vatan soll wohl 3-4 Spieler von Vahdet Braunschweig bekommen haben. Mehr kann ich Dir leider auch nihct sagen. Du müßtest doch aber mehr wissen!!! Kommst doch aus der Ecke dahinten.

Freddie

30.01.2007 21:00
#41 RE: Lauingen/Bornum Antworten

hehe, aus der ecke dahinten, ich lach mit tod.
ihr wohnt doch im südkreisrandgebiet
naja, glaub mir mal, ich versuch aus den vatanesen ja schon was rauszuholen, aber irgendwie sind die nicht so kooperativ!
ich würds ihnen doch auch sagen, wenn wir nen neuzugang hätten

Tauer

30.01.2007 21:04
#42 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Also wir haben einen Spitzel der sagte da ist einiges passiert und die solle hochklassig gut sein !!

"An seinen Gegnern rächt man sich am besten dadurch, daß man besser wird als sie."

Freddie

30.01.2007 23:40
#43 RE: Lauingen/Bornum Antworten

mhmhm, naja, fussball spielen können wir ja alle
bin mal gespannt wie das bei denen mit der disziplin und so ausschaut!
und die sollen echt hochklassig sein? ich hatte nur gehört, dass sie nen paar aussortierte von vahdet bekommen

Enoleon

31.01.2007 00:58
#44 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Aber auch die aussortierten von Vadeth sind nicht zu unterschätzen! Da diese aussortierten vor 2 Jahren noch inna Niedersachsenliga gespielt haben!!! Also vorsicht ist geboten...!

Freddie

31.01.2007 01:24
#45 RE: Lauingen/Bornum Antworten

vahdet hat doch nie im leben noch vor 2 jahren niedersachsenliga gespielt
das will und kann ich einfach nicht glauben.
trotzdem wird hier ja keiner unterschätzt

Enoleon

31.01.2007 02:34
#46 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Neiiiin das hast du falsch verstanden!!! Die aussortierten haben vorher in Salzgitter bei vadeth sz gespielt und die haben ndsliga gespielt!

Freddie

31.01.2007 03:18
#47 RE: Lauingen/Bornum Antworten

ach wir reden von vahdet salzgitter---oh, das ändert die situation natürlich maßgeblich
dachte immer an vahdet bs, naja, sollen sie nur kommen

Zitrone

01.02.2007 04:27
#48 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Seh ich genau so! Die kochen auch nur mit Wasser!
Jetzt müssen wir mal den Kopf hochkrempeln und die Ärmel natürlich auch! (Zitat vom Lukas)

Tauer

01.02.2007 04:37
#49 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Genau die Zirone und ich sind schon ein tolles Trio (Zitat Fredi Bobic beim Vfb Stuttgart)

Freddie

02.02.2007 00:52
#50 RE: Lauingen/Bornum Antworten

vatan hat gleich drei derbys am anfang (boimsorf, viktoria, l/B), die spieler von vahdet wissen da doch noch nichtmal was das einem bedeutet, da liegen sie schon hinten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
«« Winterpause
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz