Chris W. aus H. jetzt nur noch Kreisklasse habe ich gehört !!
Das letzte Mal, dass ich so hoch verloren hab, war gegen meinen Bruder im Tipp-Kick. Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut reinhaut !!
@Zitrone: Nee da muss ich dich enttäuschen, aber der Tsv wollte mein gefordertes Handgeld von 935.000 €uro nicht zahlen. Ich werde weiterhin in der Offensivabteilung des Mtv Frellstedt für Tore sorgen denke ich!
Das kann ich mir bei Dir gut vorstellen! Würde mit so einem Maß an Aktion auch gerne so Torgefährlich und erfolgreich sein! Bin trotzdem zufrieden habe ja schließlich meine Torquote im Vergleich zur letzten Saison vervierfacht
Na, vielleicht kann ich dieses Jahr auch mal netzen! Vielleicht überläßt Eddi mir ja auch mal einen Elfmeter?! Also eines ist jedenfalls sicher: Lerby schießt keinen mehr!!! Soviel Elfmeter können wir gar nicht bekommen, bis der mal einen trifft.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!!! Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Ja ja, als ich so jung war wie Du jetzt, da konnte ich genau so schnell laufen wie Du. Nur dass wir das damals auf Strümpfen gemacht haben. Gab ja nichts anderes!
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen!!! Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
so jetzt gehts endlich los!!!!freu mich riesig auf die neue saison und hoffe, dass sie iesma hoffentlich bis zum schluss spannend beibt.in meinen augen is der absolute TOP-Favorit die "Millionen"-Truppe aus schöningen und ich meine nich TVB.....abzuwarten bleibt, wie sich Vatan vom punktebzug erholt.7punkte sind schon n dicker batzen....weiterhin gilt es ein auge auf tvb und evtl die blauen-bullen zu werfen.der abstiegskampf wird meiner meinung nach dieses jahr nich so spannend.mit lappwald und boimstorf werden sich da ziemlich schnell 2 mannschaften unten festsetzen.
der hat sich auch bei uns vorgestellt aber da wir mit der zitrone schon einen haben, der katzen isst und nen behaarten bauch hat, passte er leider nich zu uns.....