Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 8.330 mal aufgerufen
 Kreisliga Helmstedt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Enoleon

01.03.2007 10:55
#76 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Schreib das nicht mir in die Schuhe sondern deinem Trainer!!! Ich habe von anfang an gesagt wer als erstes anruft da gehe ich hin!!! Ja und das war dann wohl der Mtv!!! Hätte Thomas angerufen wäre ich nach Lauingen gekommen!!!

Zitrone

02.03.2007 00:28
#77 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Du hättest zu uns kommen sollen! Bei uns erlebst Du was! Blau weiß steht Dir auch besser als rot!!!

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
! J.B. Kerner

Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus! Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Enoleon

02.03.2007 01:29
#78 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Hmmm über farben lässt sich streiten würde ich sagen!!! Und beim Mtv fühle ich mich verdammt wohl super Truppe, ein Trainer ders drauf hat, passt einfach alles! Und noch dazu wollte ich mal gucken ob ich inner Bezirksliga überhaupt was reißen kann!!! Noch ein Jahr Kreisliga hätte ich vorerst nicht gespielt!

Zitrone

02.03.2007 01:42
#79 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Na ja, nächstes Jahr spielen wir je gegeneinander!

! J.B. Kerner

Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus! Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Marcaos

03.03.2007 11:06
#80 RE: Lauingen/Bornum Antworten

ich denke eher das wir beide gegeneinander spielen werden oder willst du in die kreisklasse wechseln????

Zitrone

04.03.2007 02:06
#81 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Ne, wir steigen auf und spielen dann gegen Eneolon. Hab schon immer gern in Frellstedt gegen Frellstedt gespielt. Da ist bei Derbys immer die Stimmung so toll.

! J.B. Kerner

Enoleon

04.03.2007 07:22
#82 RE: Lauingen/Bornum Antworten
Ohohoh wo nimmt die Zitrone nur diese Motivation her??? Das würde ich gern wissen!!! Aber stimmt in Frellstedt is immer was los, weil unsere Fans der Hammer sind ( An dieser Stellen danke an euch!!!)

@Zitrone:Dieser Weg wird kein leichter sein...!By Xavier Naidoo
Freddie

05.03.2007 22:36
#83 RE: Lauingen/Bornum Antworten

naja, man brauch selbstvertrauen um aufsteigen zu können, sonst verliert man auch gegen die kleinen, und gegen die darf man keine punkte lassen diese saison

"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!"
-Lothar Matthäus-

Zitrone

06.03.2007 03:58
#84 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Richtig Freddi! Ich mach es jetzt einfach mal wie Ottmar Hitzfeld und erkläre jedes Spiel der Rückrunde zu einem Endspiel!

Am Ende der Saison werden die Toten gezählt!

! J.B. Kerner

Freddie

06.03.2007 04:32
#85 RE: Lauingen/Bornum Antworten

fände es besser, wenn am ende der saison die geschossenen tore gezählt werden
aber das kannste dir sicherlich vorstellen

"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!"
-Lothar Matthäus-

Enoleon

06.03.2007 04:49
#86 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Wenn am ende der Saison die geschossenen Tore gezählt werden, steigt ihr nach deiner Ausbeute aber ab!!! !!!
Hoffe ja mal das Union sich vielleicht noch hält!!!

Zitrone

07.03.2007 04:43
#87 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Uih, für Union seh ich da echt schwarz! Ich glaube da kommt nicht mehr viel! Tobi Büto ist da aber auch irgendwie gänzlich allein gelassen!

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben. J.B. Kerner

Enoleon

07.03.2007 06:21
#88 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Na ja alleine gelassen würde ich nicht sagen! Addy und Kamman sind ja auch noch da! Aber Tobi is kein spielender Stürmer in meinen Augen ihn kann man nur lang und Steil schicken, aber dafür sitzt dann jedes Ding was er auf dem Fuß hat!!! Da sind andere Stürmer von der Spielanlage schon wieder anders! Fabi zum Beispiel der kommt zum Ball zeigt sich fordert die Bälle!

Zitrone

07.03.2007 21:07
#89 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Ja, gegen Fabi spiel auch äußerst ungern! Er hat zwar nicht die feinste Technik, kann aber den Ball super gut abschirmen und steht immer da, wo ein Stürmer hin muss. Torgefährlich wie einst Gerd Müller. Wieviel Buden hat der Dörmann eigentlich inzwischen? Hat er die 20 schon geknackt?

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben. J.B. Kerner

Freddie

07.03.2007 22:49
#90 RE: Lauingen/Bornum Antworten

zum glück liest fabi sehr selten, bis gar nicht, die einträge hier...sonst müssten wir ihn jetzt wieder einfangen
ausserdem besteht unser spiel ja nicht nur aus fabi döhrmann, auch wenn das manchmal durch die zeitungsartikel den anschein hat...

p.s. ja, die 20 hat er schon geknackt, steht grad bei 22...

-Lothar Matthäus-

Enoleon

08.03.2007 04:41
#91 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Ich gebe Freddie da recht!!! Es ist nicht gut wen wir dem Döhrmann hier Zucker in den Arsch blasen! Wollte ja eig. seine n Rekord brechen aber das ist nix geworden!!!

@Freddie: Stimmt czapiewski iss auch noch da ...!

Corvin Ku.

11.03.2007 22:19
#92 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Ist zwar nicht Kreisliga, aber schauts euch selber an!

http://www.youtube.com/watch?v=uVBDVLF7P6Q

HAMMERTOR!

------------------------
Immer Eintracht denken!

Tauer

13.03.2007 00:33
#93 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@ Freddy was war los mein Chefe sagt war nicht so richtig überzeugend der Kreisliga Spitzenreiter ??

Was los schwäche oder Derby !!

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.

Freddie

13.03.2007 02:05
#94 RE: Lauingen/Bornum Antworten

ja, wir haben scheisse gespielt, einfach nur ne karre mist...dank der individuellen fähigkeiten gewonnen...
aber zum glück gibts auch für ein 7:1 drei punkte

-Lothar Matthäus-

Zitrone

13.03.2007 23:46
#95 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Ja, gerade die knappen Siege sind die schönsten Siege!

Enoleon

14.03.2007 00:22
#96 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Ja das stimmt wohl...! Aber wenn man knapp verliert und dann auch noch auf der Bank sitzt kann man auch mal einfach ne Werbebande kaput treten oder?!

Zitrone

14.03.2007 03:53
#97 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Auf jedenfall!!! Würde ich auch nicht anders machen!

Marcaos

17.03.2007 00:02
#98 RE: Lauingen/Bornum Antworten

oder mann schiesst das 1:0 und lässt sich auswechseln.........

Enoleon

17.03.2007 06:49
#99 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Ja das wäre auch ne maßnahme!!! Aber das kommt bei dir ja niht so oft vor!!!

Zitrone

18.03.2007 21:41
#100 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@Freddi: Was war da los am Sonntag???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Winterpause
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz