Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 8.330 mal aufgerufen
 Kreisliga Helmstedt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Zitrone

28.03.2007 05:53
#126 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Also Tommy wird wohl nach Büddenstedt gehen. Mehr weiß ich leider noch nicht, aber wenn die von Büddenstedt und Offleben wirklich die Besten zusammen ziehen und es schaffen daraus ne Einheit zu machen, ist eindeutig mit denen zu rechnen. Die haben ne Menge junger guter Spieler in den Reihen!

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben. J.B. Kerner
Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus! Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Enoleon

28.03.2007 06:51
#127 RE: Lauingen/Bornum Antworten

ja das stimmt, mit denen wird auf jeden fall zu rechnen sein!!! Da wird man sehen, wen der Tommy da noch mitnimmt!!!

Zitrone

04.05.2007 21:22
#128 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Der häßliche Reuter geht zu TVB Schöningen!!! Hat er gestern schön im Number verkündet.....
Also wieder ein eingekaufter mehr in Schöningen.......

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! Franz Beckenbauer
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. Werner Hansch

Freddie

04.05.2007 23:01
#129 RE: Lauingen/Bornum Antworten

pierre?? echt??

"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!"
-Lothar Matthäus-

Enoleon

05.05.2007 02:08
#130 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Also Pierre hat definitiv noch nix mit dem TVB zu tun weder da zugesagt noch bei uns endgültig seinen Abschied verkündet!!! Also da iss noch nix in trockenen Tüchern!!!!!!!!!

Zitrone

06.05.2007 19:36
#131 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Also wenn da nichts in trockenen Tüchern ist, sollte er seinen Wechsel nicht im Number über das Mikrofon den ganzen Besuchern mitteilen!!!

Vielleicht solltet Ihr dort mal nachhaken!

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! Franz Beckenbauer
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. Werner Hansch

Enoleon

07.05.2007 01:07
#132 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Ja das werde ich mal tun!!! Is natürlich n herber verlust, wenn Pierre geht!!!

@Zitrone: Wir brauche dann noch ne verstärkung in der Offensive, wie wärs denn hast kein interesse???

Zitrone

07.05.2007 01:46
#133 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Also dazu kann ich nur sagen, dass ich mich am Sonntag fürs Mittelfeld empfohlen habe! Habe die Vorlage zum 1:0 gemacht! Leider kann ich hier keine Skizze einfügen, also muss ich Dir das Ganze einfach mal detailliert beschreiben:

Also: Einwurf von Rechts durch Sören Stieghahn, ich tanke mich eindurcksvoll durch die Abwehrreihe, finde die freie Lücke, der Ball kommt genau in den Lauf und ich lege das Ding direkt in die Mitte, wo Messut völlig frei steht und das Ding soverän zum 0:1 einschiebt. Die Menge tobt.....

Danke für die Blumen Eneolon, aber Bezirksliga ist in meinem Alter nicht mehr ganz gesund!

Freddie

07.05.2007 02:23
#134 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@tsvII: ich gebe mal fürs wochenende eine prämie ausfür jeden punkt, den ihr gegen vatan holt, gibts von uns eine kiste bieralso strengt euch an hoffe doch mal, dass wir diese ganze woche am sonntag mit 9 punkten abschließen, donnerstag gehts ja schon weiter

"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!"
-Lothar Matthäus-

Enoleon

07.05.2007 07:42
#135 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@ Zitrone: Mensch du bist doch gar nicht so alt mach es nicht schlimmer als es ist!!! Nehmen wir mal Frank Rudert als Beispiel, der heute immer noch Bezirksoberliga spielt!!!

Zitrone

07.05.2007 08:36
#136 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@freddie: Deal!!! Ach ja, bitte noch Details zu Donnerstag (wann, wo, gegen wen).

@Eneolon: Das stimmt schon, der schleppt auch nicht 10 Kilo zu viel mit sich rum!

Tauer

07.05.2007 19:50
#137 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@ Zitrone

"DICKE MURMELN"

Das letzte Mal, dass ich so hoch verloren hab, war gegen meinen Bruder im Tipp-Kick. Peter Neururer!

Freddie

08.05.2007 03:55
#138 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@zitrone: also, donnerstag um 18.30h, lauinger sportplatz gegen tvb...jetzt hast du schonmal die grundinfos...und bitte in rot/weiss gekleidet

-Lothar Matthäus-

Zitrone

08.05.2007 23:58
#139 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@Freddie: Muss bis 18 Uhr arbeiten, gucke auf dem Rückweg aber mal rum. Wehe ich muss Eintritt zahlen!!!

@Tauer: Bowling-Kugeln!!!!

Enoleon

09.05.2007 03:59
#140 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@Zitrone: Das würde ich mir auch gern angucken das Spiel! Können ja vllt zusammen fahren so!?!?

Zitrone

09.05.2007 09:25
#141 RE: Lauingen/Bornum Antworten

sorry Eneolon, arbeite in BS in komme dann direkt. Sehen uns aber morgen dann auf dem Platz!!!

@Freddi: Leg schon mal Freikarten raus!!!!

Zitrone

09.05.2007 09:35
#142 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@Eneolon, Du kannst mir dann ja auch mal erzählen, was der Reuter so gesagt hat.....

Zitrone

09.05.2007 23:50
#143 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@Freddi: Nico sagt, dass in der Zeitung steht, dass Ihr heute erst um 19 Uhr spielt. Was stimmt denn nun????

Enoleon

10.05.2007 04:01
#144 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Also im Netz steht das um 18:30 Uhr anpfiff ist!!!

Zitrone

10.05.2007 04:04
#145 RE: Lauingen/Bornum Antworten

ok, dann sehen wir uns um 18:30 in Lauingen!

Enoleon

10.05.2007 04:19
#146 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Mit Bier hoffe ich doch mal!!!

Zitrone

10.05.2007 04:22
#147 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Ähm, nein. Wenn ich noch fahren muss, trinke ich nichts. Ist ein Grundsatz von mir. Hat Freddie eigentlich was zu den Freikarten gesagt??? also ich zahl nichts!!! Ich sag das dem Kassierer auch, dass ich auf ausdrücklichen Wunsch von Ihm da bin!!! Kenn ich ja nichts!!!

Freddie

10.05.2007 10:49
#148 RE: Lauingen/Bornum Antworten

ich hoffe du bist auf meine kosten zu diesem großartigen spiel hereingekommen:-)
hoffe es hat euch gefallen, m,ehr war nich drin

-Lothar Matthäus-

Zitrone

11.05.2007 09:23
#149 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Ne, mußte die vollen zwei Euro löhnen, aber dafür geht das nächste Bier einfach auf Dich!
Also offensive seit Ihr echt ne Macht, aber defensiv habt Ihr zum Teil echt schlecht gestanden. Wildenhein gegen Ibishi war nicht so clever! Die beiden trennen Welten in der Geschwindigkeit. Aber Hut ab vor Chapi und dem Evers. Was Chapi in dem Alter noch spielt ist der Wahnsinn und der Evers hat echt nen guten Zug zum Tor.
Solltet Ihr aufsteigen müßt Ihr aber auf jedenfall defensiv nachrüsten und den Spitzer in den Griff bekommen. Der hat bei der roten Karte Glück gehabt, dass der Schiri nicht früher guckt. Bei dem Spielstand muss man sich einfach cleverer anstellen.
Ihr habt aber ein paar hübsche Mädels auf der Tribüne....

Enoleon

11.05.2007 17:38
#150 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Also ich musste nichts bezahlen und habe echt guten Fussball gesehen!!! Aber wie die Zitrone schon sagt ihr MÜSST aufrüsten definitiv!!! Dennis hat natürlich mit seinen beiden Traumtoren definitiv den Vogel weggekracht!!! Also Jungs lasst euch das nicht mehr nehmen!!! Und dann freue ich mich auf ein direktes Duell mit dir Freddie!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Winterpause
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz