Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 8.330 mal aufgerufen
 Kreisliga Helmstedt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Freddie

12.05.2007 05:08
#151 RE: Lauingen/Bornum Antworten

so, ich hoffe mal, dass ihr euch morgen voll reinkniet und vatan ärgert
und denkt an méine prämie, pro punkt ne kiste

"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!"
-Lothar Matthäus-

Zitrone

12.05.2007 10:22
#152 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@Freddi: Mal gucken was möglich ist. Müssen das letzte Aufgebot aufbieten. Viele kranke, verletzte und Eintracht Fans (die nehmen jetzt noch die letzten Spiele in der 2. Liga mit ). Aber vielleicht ist ja ne Überraschung drin und wir können wenigstens einen Punkt holen!!! Eines kann ich Dir aber versprechen: Die Jungs, die am Sonntag auflaufen sind heiß wie Frittenfett!!!

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! Franz Beckenbauer
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. Werner Hansch

Enoleon

12.05.2007 14:14
#153 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@Zitrone: Ich erwarte dein erstes Saisontor!!!

@Freddie: mach dir keinen Kopf dieses Jahr gehört euch, dass werdet ihr euch nicht mehr nehmen lassen!!!

Zitrone

12.05.2007 22:04
#154 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@Eneolon: Na mal gucken ob ich den häßliche Affen ein Ei ins Nest legen kann!!! Mein letztes Tor hab ich letztes Jahr gegen Türk Gücü geschossen. Die Türken scheinen mir also zu liegen!

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage! Franz Beckenbauer
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. Werner Hansch

Freddie

13.05.2007 07:58
#155 RE: Lauingen/Bornum Antworten

was war denn los?? war nichts zu holrn grgrn vatan??

"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!"
-Lothar Matthäus-

Enoleon

13.05.2007 08:25
#156 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Nichtabstieg oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Zitrone

14.05.2007 02:31
#157 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@Eneolon: Glückwunsch!!!!

@Freddie: Sorry, aber wir haben so schlecht gespielt in der ersten Halbzeit. Weiss auch nicht, was mit der Truppe los war. Aber die Affen sind ja solche Schauspieler und der Schiri fällt auch immer auf dir rein, das war schon nicht mehr schön!!!

Freddie

14.05.2007 02:56
#158 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@enoleon: auch mein glückwunsch gehört euch

@zitrone: schade, schade...hatte so sehr gehofft, dass ihr denen wenigstens nen pünktchen abknöpft - denn am wochenende auf union zu hoffen, scheint mir doch sehr utopisch meine letzte hoffnung gebührt dann hoiersdorf, mal sehen ob die lust auf prämien haben

-Lothar Matthäus-

Zitrone

14.05.2007 09:15
#159 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Ja, Union sieht wohl schlecht aus, aber bei Hoiersdorf ist immer was drin. Die Abwehr von Vatan ist sehr schlecht und Hoiersdorf hat zwei gute Stürmer, somit darf man hier ruhig hoffen.
Aber Ihr solltet Euch einfach auf Eure eigenen Stärken besinnen, dann wird das schon.

Freddie

14.05.2007 09:28
#160 RE: Lauingen/Bornum Antworten

naja, ich denke mal, wenn wir gegen euch nicht verlieren, dann werden wir das kind in hoiersdorf hoffentlich schon schaukeln
nur erstmal müssen wir an euch vorbei, das wird schwer genug

-Lothar Matthäus-

Enoleon

14.05.2007 13:20
#161 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Also ich sage euch gegen Union muss man auch erstmal gewinnen!!!

@Freddie:Wenn ihr weiter mit eurer starken Offensive spielt und eure Dinger macht vorne dann lasst ihr nix mehr anbrennen!!! Doch müsst ihr hinten ein bissel konsequenter stehen, da andere nicht so blind sind wie Maxim Denschikov!!! Die Zitrone zum Beispiel, hätte die beiden Dinger eiskalt reingemacht!!!

Freddie

14.05.2007 23:17
#162 RE: Lauingen/Bornum Antworten

na gut, hätte zitrone vorne gespielt, dann wär das spiel halt 7:4 anstatt 7:2 ausgegangen mir doch egal

-Lothar Matthäus-

Zitrone

16.05.2007 07:30
#163 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@Eneolon: Das nächste Bier geht auf mich!

@Freddi: Nun mal keine Panik. An dem Wochenende, wor wir gegeneinander spielen, werde ich wohl zu 90% nicht am Start sein. Bin privaz verhindert. Außerdem hat unsere erste Ihr letztes Punktspiel. Wenn Du also mal auf die Tabelle guckst, weißt Du, was dort abgehen wird. Wir werden alles abgeben müssen was wir können, um unsere Erste beim Kampf gegen den Abstieg zu unterstützen. Und von meiner Seite aus mach ich das gerne, denn wenn unsere erste absteigt, können wir nächstes Jahr nicht aufsteigen und ich würde gerne nochmal die Derbys gegen Frellstedt und Lauingen genießen!!!

Enoleon

17.05.2007 05:27
#164 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Oha da nimmt die Zitrone den Mund aber ganz schön voll würde ich sagen!!!Aber son Derby gegen euch in der Übernächsten Bezirksligasaison wäre was schönes!!! Aber wer weiß was nächstes Jahr bei 08 passiert!!!

@All: Pierre Reuther wird nächstes Jahr weiterhin das Trikot des Mtv Frellstedt tragen...!

Zitrone

17.05.2007 19:35
#165 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Hut ab, dass ist ja ein Affe. Na vielleicht schreit er das ja auch wieder im Number rum!!! Der Wichtigtuer!!!

Also ich glaube ja, dass 08 zwei drei Jahre brauchen wird, bis da wieder richig was passiert. Da werden bestimmt einige gehen nach dem Abstieg und das mußt Du erst mal verkraften und 08 ist keine große Adresse mehr. Das haben Sie sich in den letzten zwei drei Jahren verspielt.

Freddie

17.05.2007 23:21
#166 RE: Lauingen/Bornum Antworten

war gestern jemand beim pokalendspiel?? was war denn da bitte los?? wie kann den vatan 7:1 verlieren??

-Lothar Matthäus-

Zitrone

17.05.2007 23:25
#167 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Yalcin Eraslan war wohl da und hat gesagt, dass Engin wohl die Ersten drei Tore verschuldet hat!

Freddie

18.05.2007 04:23
#168 RE: Lauingen/Bornum Antworten

das würde aber die letzten vier tore nich mehr erklären;-) hätten die nich lieber gegen union nen rabenschwarzen tag haben können??

-Lothar Matthäus-

McFlash

18.05.2007 08:49
#169 RE: Lauingen/Bornum Antworten

warum hoffste so sehr aufn ausrutscher vom tabellenzweiten?????wohl den 3er beim tsv schon abgeschrieben wa?zurecht eigentlich, weil beim angebot von 2 lämmern sollte es eig heiß zugehn bei uns

------------------------------------------------------

Borussia rulez!!!!

In Raoul we trust!

Freddie

19.05.2007 00:52
#170 RE: Lauingen/Bornum Antworten

hehe, beim ausrutscher können wir entspannter bei euch antreten;-) also haben die euch auch schon wieder ne siegprämie geboten, hehe, haben sie tvb auch:-P
naja, warten wir erstmal ab

-Lothar Matthäus-

Freddie

21.05.2007 00:19
#171 RE: Lauingen/Bornum Antworten

dennis, wolltest du mich gestern ärgern;-) in der zeitung steht doch sogar, dass ihr spielerisch überlegen gewesen seid. also kanns doch so schlimm, wie dus mir geschildert hast, nicht gewesen sein...

-Lothar Matthäus-

Zitrone

21.05.2007 05:49
#172 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Aufgrund meiner Krankheit mußte ich gestern leider zugucken und hab ungefähr 55 Minuten von dem Spiel gesehen. Glaub mir Freddi, wenn wir die ganze Saison so gespielt hätten, wären wir ein Kandidat für die Abstiegsplätze!!! Das ging gar nicht!!!!! Uns fehlen momentan die kreativen Leute. Wenn Du zwei Spielmacher ersetzen mußt, leidet halt das Spiel etwas. Aber keine Panik pünktlich zum Punktspiel gegen Euch sind beide wieder dabei!!!

Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das. Bill Shankley

Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben. Berti Vogts

Freddie

22.05.2007 21:05
#173 RE: Lauingen/Bornum Antworten

hehe, hab ich mir ja schon fast gedacht, dass gegen uns wieder alle mann mit an bord sein werden...gut is aber, dass eure erste selber jeden mann brauch und niemanden nach unten geben kann:-)

@zitrone: dein tipp in der tippspielrunde gefällt mir für den kommenden spieltag bisher am besten...danach würden wir unseren aufstieg nach dem spiel gegen euch feiern dürfen:-) is aber uneigennützig von dir getippt, was, ohne aufs mitfeiern spekuliert zu haben;-)

@all: hab gestern gehört, dass vatan jetzt wirklich zu "schmutzigen tricks" greift! sie haben jetzt offiziell protest gegen uns eingelegt in helmstedt, mit der begründung, wir hätten gesperrte spieler auf anderen pässen spielen lassen. speziell hierbei soll sascha reys gemeint sein, der gegen vatan mit rot im HINSPIEL vom platz geflogen ist. ist schon sehr grotesk, dass sie ausgerechnet jetzt mit solchen sachen kommen, wo sie doch selber gar nicht aufsteigen wollen und eh die unfairste truppe in der liga ist. aber egal, sollen sie ja machen wie sie wollen, uns egal, mit dem aufstieg würden wir sie am meisten ärgern...

-Lothar Matthäus-

Enoleon

28.05.2007 20:48
#174 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Warum regt ihr euch darüber überhaupt auf? Das hat keinen sinn!!! Da müsst ihr mit einer gewissen Arroganz drüber stehen!!! Vatan würde im Bezirk eh keine Sonne sehen, definitiv nicht! Dafür sind sie hinten zu schlecht und anfällig!

@Freddie: Wir sehen uns heute abend mein kleiner!!!

Zitrone

30.05.2007 07:14
#175 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Vatan ist überall schlecht! Vor allem würde Sie mit Ihrer Schauspielerei keine Sonne sehen! Im Bezirk geht man anders zur Sache. Da bekommst Du nicht gleich für jedes Foul ne gelbe. Da würden sich die kleinen ganz schön umgucken!

Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das. Bill Shankley

Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben. Berti Vogts

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Winterpause
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz