Normale Tore so ein scheiß ey, schafft es die Stadt in einem Jahr nicht mal scheiß Halterungen für große Tore zu schweißen!!! Aber was solls Dann wird es halt schwerer die dinger zu machen!!!
freddie, wenn du es in deim leben je schaffst, mir ein reinzulügen, egal ob halle oder draussen, nimm ich mir meinen pass und verbrenne ihn.dann kommen meine handschuhe etc...
wird bestimmt n schönes turnier morgen!
@ gregor: sehen uns im halbfinale ------------------------------------------------------
also das mit dem halbfinale is ja leider nix geworden...sind wir haarscharf um 6 punkte dran vorbei gerauscht ------------------------------------------------------
Ja war schon verdammt knapp stimmt schon, schade das wir den Sieg gegen eure erste verpasst haben!!! Dann hätten wir den Turniersieg geholt!!! Aber was solls man sieht sich immer 2mal im Leben nicht wahr!!!
@ enoleon:habt nen sehr guten ball gespielt.konnte man sich schön ansehen
@ all: also langsam zweckendfremden wir das thema "lauingen/Bornum"...trotzdem allen nen guten rutsch (ausser freddy) und ein erfolgreiches 07 (natürlich auch allen ausser freddy) ------------------------------------------------------
Mal wieder an die Lauinger, morgen bei unserem Turnier gehts ab wir werden die Halle rocken!!!! @ Fabie: Danach gibts ne rutsche Bier würde ich sagen oder was???
Respekt an euch gutes Turnier gestern von euch!!! Habt echt ne geile Truppe,denke mal das ihr den Aufstieg packen könnt wenn ihr nicht zu übermütig werdet, denn ihr wisst ja der Tsv wartet nur auf patzer von euch!!! Also Jungs auf das wir uns nächstes Jahr inna Bezirksliga sehen!!!
ich mein damit, dass es ja auch leute von uns gibt, die nicht in der halle auflaufen, aber dafür ne menge qualität auf dem grünen rasen haben. aber ich denke mal, dass zum viktoriacup schon ne gute hallentruppe beisammen haben werden und bis dahin auch nochmal bisschen eingespielter und noch motivierter sein is ja für uns das event schlechthin der winterpause haben ja schließlich einen titel zu verteidigen
Ja das stimmt, aber das wird schon denke ich mal! Habt echt ne gute truppe!!! Wenn ich net vom Mtv gefragt worden wäre, wäre ich denk ich mal zu euch gekommen!!! Aber von euch hat sich keiner gemeldet!!!
Dann guck doch nicht bei Smalltalk, sonder bei Kreisliga News. Dort haben wir das Thema Wechslegerüchte mal ins Rollen gebracht! ********************************************* Mailand oder Madrid, hauptsache Italien!!!!