Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 4.309 mal aufgerufen
 Kreisliga Helmstedt
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
murat basi

07.06.2007 16:05
#201 RE: Lauingen/Bornum Antworten

also habe mir das lange genug hier angeschaut mann sollte das thema jetz endgültg hier abschliessen,,,,,,einer hat ein fehler gemacht,,,,,,da ist der gesamte verein nicht schuld,,,,,,,
sowas gibst leider im fussball also geht alle hier miteinander gut um,,,und meiner meinung nach hat trotz allem was da abgelaufen ist was nicht schön wahr,,,den aufstieg hat lauingen sich verdient,,,,,,,,,,,,,
obwohl respekt auch an vatan haben eine super rückrunde gespielt,,,,,,

also vertragt euch das ist nur sport hobby,,,,,,,,,es gibt wichtigere sachen im leben,,,,,,

Eddy the Eagle

08.06.2007 00:24
#202 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Da muss ich Murat jetzt doch mal beipflichten! Das ganze war zwar echt eine miese und ganz erbärmliche Aktion aber eine ganze Mannschaft oder einen Verein sollte man hier nicht vor den Pranger stellen.
Ich kenne die Zitrone schon ein wenig länger und weiß glaube ich wie er tickt. Also schraubt alle mal ein Stück runter. Das Spiel ist abgehakt die Saison fast vorbei und beide Mannschaften (Lauingen und TSV II) haben zur Überraschung der meisten eine sehr gute Serie gespielt.
Ich bin mir sicher das die Lauinger am Sonntag alles klar machen und ich bin stolz und froh das unser Team zu den Top 5 in dieser Spielzeit zählt. Außerdem war in beiden Spielen gegen die Tormaschine kein Klassenunterschied zu sehen.

Also ich wünsche Euch alles gute und wir sehen uns bei Gelegenheit!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz