Spionieren, wir???? Wir müssen erst mal selber gucken, dass wir nach dem Trainerwechsel wieder richtig in Tritt kommen. Mir wird schon Angst und bange, wenn ich an Sonntag (gegen Danndorf) denke! Das wird kein Spaß! Unsere zwei besten sind weg, dazu mußten wir auch noch Osti abgeben, also so viel ist da nicht mehr!!!
hehe, wenn ich so gurke wie den langen im kasten hätte, würde mir auch angst und bange werden mhmh, ich denke, die probleme mit in tritt kommen hat jede mannschaft. wichtig ist echt erstmal, dass man einigermaßen gut wieder aus den startlöchern kommt. wenn man dann ne kleine serie hat, dann läufts auch wieder von ganz alleine... wir habens auch nicht so leicht, wie auf dem papier...zu hause in lauingen gegen den letzten, da kannste nur schlecht aussehen...das das zum rückrundenstart, na super
"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!" -Lothar Matthäus-
ja, endlich gehts diese woche los...heut nochmal gegen euch, donnerstag gegen 08, und dann reist der stv imad ibrahim nach lauingen, um uns die punkte zu klauen...
"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!" -Lothar Matthäus-
danke...aber ihr ward schon die zwei tore stärker...euer mittelfeld macht echt gut alarm, alle achtung. aber dafür dass wir erst eine woche trainieren, wars schon nicht schlecht...mal sehen wie wir am donnerstag gegen 08 aussehen...
Also ich denke mal das ihr 08 schlagen werdet!!! Wir haben donnerstag leider Training somst würden wir bestimmt gucken kommen!!!
@Freddie: Schade das es aus der dritten halbzeit wieder mal nix geworden ist!!! Aber ich denke mal das wir das nachholen werden, spätestens dann wenn ich zu eurer Meisterfeier eingeladen werde!!!!
@Fabie: Meine icq ist 261-520-517 also ich warte auf Post von dir mein Freund!!!
Ja, der Brodmann ist schon ein Guter! Bei dem weißt Du wie Du ihn einschätzen sollst. in der ersten Halbzeit pfeift er richtig gut, in der zweiten verpfeifft er Dich, als wäre die ganze Mannschaft über seine "Alte" (falls der überhaupt eine hat) drüber gegangen wäre.
Wenn es 1:0 steht, ist ein 0:0 nicht mehr möglich!