Wir waren vor einiger Zeit zusammen bowlen!!! Und da stehen 10 Pins, nur haben wir es nicht unbedingt geschafft alle wegzukloppen sondern nur neun!!! Und das zog sich so 4-5 spiele hin...!
Mein letztes Tor war letzte Saison gegen Dobbeln/Jerxheim zum alles entscheidenden 5-0. Viel wichtiger ist aber, dass es ausm Spiel heraus war... Wann war denn dein letztes Tor, lieber Freddy?! ------------------------ Immer Eintracht denken!
also mein letztes tor war in einem pflichtspiel vor drei jahren, ein elfer gegen hioersdorf zum 2:0! war am 4.dezember! aus dem spiel heraus würd ich mal sagen, wars in meinem letzten a-jugend jahr, rechnets selber, frustriert mich zu sehr
Stimmt! Und danach hast du vollkommen besoffen und absolut alleine "Semper in den Sturm" gegröllt! An ein "Tor" von dir kann ich mich auch noch erinnern, als du aus 12 Metern abziehst und "Dada" den Ball auf der Linie ins Tor drückt! War dann leider Abseits! ------------------------ Immer Eintracht denken!
hehe, ich erinnere mich, dass du da lauthals mitgesungen hast und dada hat damals den ball nicht mal berührt, der sack, er ist einfach nur drüber gehüpft - und dann wars abseits wenigstens hab ich unseren trainingswettbewerb um ne cola immer mit 1:0 für mich entschieden
wenn ich mich recht erinnere, haben wir auch noch nen friendly gegen frellstedt. wehe das fällt auch aus. obwohl gegen die topteams aus der kreisliga kann man schonmal nen bisschen respekt haben
Was ist den eigetlich los mit der PR Maschine beim HSV die spielen in einer JVA und machen lauter komische sachen und das wärend der Vorberitung was da los. Haben die einen ehemaligen Schwarzgeldtypen oder Striper Affäre Menschen an land gezogen ??
Als es zum Elfmeter schießen kam hatten alle die Hosen voll nur bei mir war es ganz flüssig
freu mich auch schon aufs duell mit euch...wird matze mich wieder schön nass machen zum spiel schaff ichs leider nicht, wär gern gekommen (weil bei cremlingen auch nen kumpel von mir spielt) poste dann mal das ergebnis