was soll ich denn machen wenn mein Chef sagt das ich Malochen muss habe ausgerechnet an dem tag Spätschicht sone scheiße!!! Aber das kriegen wa mal hin denke ich mal!!! Spätestens wenn wir spielfrei sind und ich gucken komme bei euch!!!
sehr schön, das hört sich schonmal sehr gut an;-) dritte halbzeit is immer was feines... achja, gabs die auch bei eurem spiel gegen vatan wie ging das spiel denn aus? und was ist so mit den neuzugängen von vatan los?? will einen ausführlichen bericht hören
Also das Spiel haben wa 4:2 gewonnen!!! Aber die sind echt niucht schlecht haben vorne einen neuen starken im Sturm der sehr schnell und ne traumhafte technik hat!!! Ausführlicher BEricht folgt morgen abend!!!
Also die haben sich vor allem im Sturm sehr verstärkt!!! Vor n paar Jahren wurde mal eine abgeschoben Fiznic heißt der und der ist jetzt wieder da! Der zum Beispiel iss sehr sehr schnell!!! Dann haben se inna Abwehr 2 neue die ich nicht kannte!! Waren aber nicht so der bringer die beiden!!! Im Mittelfeld iss ne große Lücke in der Serkan jetzt fehlt. 3von den Salzgitter leuten saßen auf der Bank waren oder sind verletzt! Aber ich denke mal die sind zu packen!!!
so haben heut auch endlich unser erstes testspiel bestritten.dabei gabs ein 4:0 gg lappwald.war kein berauschendes spiel aber hauptsache erstma wieder ins laufen gekommen etc.
Morgen spielen wir gegen die erste Herren des Tsv, dass wird ein schönes Spiel wo man sehen kann woe es mit der Kondition aussieht!!! 14uhr iss anpfiff also lasst euch mal sehen. Spielort ist Helmstedt!!!!!!
Hab zwar nur die zweite Halbzeit gesehen, aber das Spiel war absolute Grotte. Das Ergebnis spiegelt nicht den Verlauf der zweiten Halbzeit wieder. Man kann nur hoffen, dass die anderen Mannschaften auch noch nicht weiter sind, sonst seh ich schwere Zeiten auf unsere Erste zukommen. Aber wir haben selber genug zu tun. Haben gegen Lappwald richtig schlecht ausgesehen. Wenn das einer von Lauingen gesehen hätte, hätten die schon die Meisterschaft gefeiert!
Lass den kopf nicht hängen Mensch. Das wird schon denke ich mal iss noch n bissel Zeit denke ich mal! Spielen Dienstag gegen Lauingen, dann wird man sehen ob die Jungs schon weiter sind als andere!?!?
ich hab schon vom langen von eurem spiel gegen lappwald gehört. aber das interessiert am sonntag ja auch keinen mehr... und glaubt mal ja nicht, dass wir in irgendeiner form irgendwem überlegen sind. während andere schon drei wochen trainieren, haben wir grad mal die erste woche vorbereitung hinter uns gebracht. die spiele gegen frellstedt am dienstag und donnerstag gegen 08 werden dann wohl eher lehrstunden für uns, weil die fitness irgendwann nicht vorhanden sein wird. ihr mögt jetzt vielleicht drüber lachen und sagen, dass wir zu spät angefangen haben, aber ich denke unser coach hat sich dabei schon was gedacht
Ach das werden keine lehrstunden werden denke ich mal! Für uns sind es nur Trainingseinheiten die wir machen! Trainieren auch noch nicht mit Ball sondern machen nur die testspiele! Und man wird sehen wie fit ihr seit, eine gewissen Grundlagenausdauer ist ja wohl bei jedem vorhanden!