Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 4.309 mal aufgerufen
 Kreisliga Helmstedt
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Freddie

01.06.2007 01:57
#176 RE: Lauingen/Bornum Antworten

ohja, das würde ICH MIR auch für sonntag wünschen

"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!"
-Lothar Matthäus-

Zitrone

02.06.2007 07:00
#177 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@Freddie: Lass Dich überraschen! Auf jedenfall laufen wir mit dem letzten Aufgebot auf. Mal gucken ob es der ersten Mannschaft was nützt, dass wir unsere ganzen Leistungsträger abgeben.

Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das. Bill Shankley

Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben. Berti Vogts

Freddie

02.06.2007 22:05
#178 RE: Lauingen/Bornum Antworten

naja, was und ob ich euch glauben soll, lass ich mal dahingestellt
sehen uns ja gleich auf dem platz

"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!"
-Lothar Matthäus-

Zitrone

03.06.2007 05:18
#179 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@Freddie: Ich hoffe Du bist stolz Kapitän dieser Mannschaft zu sein?! Eigentlich konnten unsere Mannschaften immer ganz gut miteinander, das habt Ihr Euch nach heute leider verscherzt!!!
Ach ja, wir bräuchten noch Chappies Adresse, wir wollen ihm noch nen Pokal zuschicken!!!

Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das. Bill Shankley

Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben. Berti Vogts

Freezer

03.06.2007 07:13
#180 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Jetzt will ich mich auch mal zu wort melden ....

Also ich kann da Zitrone nur recht geben, das war ein Verhalten der untersten Schublade. Ich finde das Benehmen nur noch Arm...
Also ganz Ehrlich "Hut ab" zu der Leistung.

Ich habe selber ja bei euch gespielt, und einige können nichts dafür. Aber für das... Ich bin einfach nur völlig enttäucht von diesen Verein. Den Verein hat ihr in ein schönes Licht gerückt. Das war ja nicht das erste Ding. Im Hinspiel wenn ich mich richtig erinnerer, habt ihr auch gewonnen, durch ein Handspiel von Fabi im 16er bei uns. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich spiele Fußball weil es Spaß macht. Wir spielen auch nicht verbissen in der Bundesliga sondern in der Kreisliga... Da kann man ja auch wenns ein wichtiges Spiel is, Fairplay zeigen.
Wenn es dann nicht reicht, dann is es halt so.

Wie gesagt, der Drop mit Lauingen ist für mich jetzt geluscht.

--------------
Am Ende einer Schlacht werden die Toten gezählt.

Hinten ist die Ente fett!

McFlash

03.06.2007 07:27
#181 RE: Lauingen/Bornum Antworten

jap schließe mich meinen vorrednern da an. man soll zwar nicht alle über ein kamm scheren und ich pflege ja auch freundschaftliche verhältnisse zu dem ein oder andern aus lauingen und weiss, dass auch sie wenig begeistert von der aktion waren aber von einem so erfahrenen spieler, der soviel drauf hat und was weiss ich nich schon wo gespelt hat, muss man einfach ein besseres niveau erwarten können.zudem fehlte bei ihm auch völlig die einsicht und nachm 5:2 sich hinzustellen und sagen "war nich ganz ok" (falls ers überhaupt gemacht hat) is keine kunst.charakterlich ne glatte 6.

das lauingen das spiel auch ohne das tor gewonnen hätte, is mir zwar klar aber es geht ums WIE.....und wie gesagt, wir spielen inner kreisliga, also thekenliga. es geht weder um arbeitsplätze noch um millionenbeträge!von daher is so ein verhalten absolut nicht nachvollziehbar!

------------------------------------------------------

Borussia rulez!!!!

In Raoul we trust!

Enoleon

04.06.2007 01:51
#182 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Darf ich erfahren was da gestern vorgefallen ist???!!!

Zitrone

04.06.2007 07:04
#183 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Darfst Du. In der ersten Halbzeit mußte Nils Rose verletzt vom Platz. Er selber hat den Ball ins Seitenaus geschossen damit die Auswechslung vollzogen werden konnte. Wir haben den Ball natürlich anschließend fairerweise wieder zu einem Lauinger gespielt. In der zweiten Halbzeit lag einer unserer Spieler verletzt am Boden. Fabi spielte den Ball Chappie, damit dieser den Ball ins Seitenaus spielt. Chappie stoppte ab und alle dachten er würde den Ball jetzt ins Aus spielen, so wie es im einige seiner Mitspieler auch gesagt haben. Dieser miese Penner aber meinte er müsse das nicht tun und lief mit dem Ball an Freund und Feind vorbei aufs Tor zu und versenkte den Ball. Das war die unsportlichste Aktion, die ich in meiner 23-jährigen Fussballerlaufbahn gesehen habe.
Dafür hat er sich den Pokal als "dümmste Sau" der Kreisliga redlich verdient!!!!
An der Reaktion von Freddie kann man ja ganz gut erkennen, wie peinlich die Aktion war, den Schweigen gilt allgemein als Zustimmung, gell Freddie?!!!

Enoleon

04.06.2007 07:17
#184 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Schwache Leistung von einem der früher mal etwas höher gespielt hat!!! Also das ist echt unterste Schublade!!! Hat der Schiri das denn gar nicht unterbunden??? Also das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen was dem da durch den Kopf ging!!!

Zitrone

04.06.2007 07:21
#185 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Der Schiri war auch ne Printe! Aber Chappie hat sich mit seiner Aktion keine Freunde gemacht. Er hat die eigentlich gute Beziehung zu Lauingen zerstört und Schande über Verein und Mannschaft gebracht.
Also ich würde mit so einem Penner nicht mehr zusammen spielen wollen.

Enoleon

04.06.2007 08:05
#186 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Also ich denke mal das er sich seinen Kopf darüber machen wird! Und Vielleicht wird er sich ja Persönlich bei euch entschuldigen!!! Man weiß ja nicht was kommt in den nächsten Wochen! Aber wenn er sich dafür net entschuldigt, dann isses sportlich auf jeden fall ne glatte sechs!!!

Tauer

04.06.2007 20:21
#187 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Der Schiri sagt zu mir dafür gibt es keine Regel das er abpfeifen müste. Darauf hin frage ich ihn wie es den seine wenn ich etwas ernsthaftes gehabt hätte. Herzinfakt oder offener Bruch !! nicht sein problem ! Sagte er !! Schönen Dank auch. Zu guter letzt sagte er ich würde ja nicht im Spielbetrieb liegen und warum soll er abpfeifen ich habe mich ja noch bewegt. Guter Schiri echt danke naja Wolfsburger halt !!

Das letzte Mal, dass ich so hoch verloren hab, war gegen meinen Bruder im Tipp-Kick.
Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut reinhaut !!

Zitrone

04.06.2007 21:22
#188 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Man man man, warum mußtest Du Dich auch noch bewegen??? Toll Tauer, ganz toll!!!

Tauer

04.06.2007 22:25
#189 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Waren die letzten zuckungen bevor ich vor Wut aufgeprungen wäre und alle mafia gemacht hätte !!

Das letzte Mal, dass ich so hoch verloren hab, war gegen meinen Bruder im Tipp-Kick.
Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut reinhaut !!

Enoleon

05.06.2007 08:14
#190 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Hiermit verbiete ich jedem Menschen der in diesem Forum meine Handynummer hat sie bitte nicht an Irgendwelche Vereine weiter zu geben!!!

Freddie

05.06.2007 10:00
#191 RE: Lauingen/Bornum Antworten

ha, wer ruft dich denn anmal abgesehn davon, dass ich deine nummer nich habe

-Lothar Matthäus-

Enoleon

05.06.2007 10:32
#192 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Das ja egal aber es ist doch bewundernswert wie viele Leute meine Handynummer haben, obwohl ich so viele Leute gar nicht kenne!!!

Zitrone

05.06.2007 22:52
#193 RE: Lauingen/Bornum Antworten

Die Frage ist ja, was wollen diese Leute von Dir??? Hast Du ne hübsche Freundin? Ein anderer Grund fällt mir grade nicht ein!

@Freddie: Du lebst ja auch noch! Wir warten noch auf die Adresse!

Freddie

05.06.2007 23:36
#194 RE: Lauingen/Bornum Antworten

ja, lebe zum glück noch, wär ja schade drum
aber ich melde mich nur zu themen, zu denen ich auch "was zu sagen" habe

-Lothar Matthäus-

Zitrone

06.06.2007 00:00
#195 RE: Lauingen/Bornum Antworten

So so, Du hast dazu also nichts mehr zu sagen?! Gut zu wissen. Na ja, Eure Truppe hat ja Taten sprechen lassen am Wochenende.

Enoleon

06.06.2007 00:30
#196 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@Zitrone: Also meine Freundin ist schon sehr sehr heiß, da hast du recht!!! Aber die meisten fragen doch eher ob ich nicht nächstes Jahr in der Kreisklasse oder in der Kreisliga spielen möchte! Du glaubst gar nicht wie viele Mannschaften jetzt was auf die Beine stellen wollen. Was in Wolfsburg schon vor Jahren angefangen hat, ist hier jetzt erst im kommen!

Und würdet ihr euren Kleinkrieg bitte beenden. Die Stimmung scheint mir hier sehr Aggresiv zu sein!

Zitrone

06.06.2007 06:37
#197 RE: Lauingen/Bornum Antworten

ok, dann kannst Du gleich mal ein Foto von Deiner Schnitte einstellen. Dass müssen die Experten (also ich) hier erst mal beurteilen

Du glaubst die Stimmung hier ist agressiv??!! Dann hättest Du mal Sonntag dabei sein müssen. da war ich agressiv. Heute bin ich ja fast die Ruhe selbst.

Freddie

07.06.2007 04:58
#198 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@zitrone: was soll ich noch worte über die aktion verlieren?? soll ich sie schönreden oder verteidigen, damit hier richtig was los ist? da bin ich objektiv genug!! finds nur leider schade, dass ihr von dem fehlverhalten eines einzigen gleich auf die gesamte mannschaft und verein schließt! aber sowas muss eben jeder für sich selber entscheiden, wie er am ende mit sowas umgeht. kann euch da keinen vorwurf machen, da es nicht zu entschuldigen ist...

-Lothar Matthäus-

Zitrone

07.06.2007 10:20
#199 RE: Lauingen/Bornum Antworten

@Freddie:
1. Man kann ja nun nicht gerade sagen, dass Ihr nicht das Tor nicht gefeiert hättet.
2. Wenn ich Trainer dieses Spielers gewesen wäre, hätte ich ihn anschließend gleich runter genommen.
3. Ein Spieler wie der Evers hat die Aktion ja noch verteidigt und gesagt, dass wir uns nicht so anstellen sollen.

Sicherlich gibt es einige Leute, die mit dieser Aktion nicht einverstanden waren, aber viele waren es nicht. Es ist halt einfach deprimierend, dass wir zweimal gegen Euch spielen und Ihr jedesmal durch schummelei und den parteiischen Schiedsrichter gewinnt. Für den Schiedsrichter könnt Ihr vielleicht nichts, aber die schummelei liegt nur an Euch. Ihr mögt vielleicht aufsteigen, aber in der Bezirksliga kommt Ihr damit nicht weiter. Ich habe selber lange genug höherklassig gespielt und weiss wovon ich rede. Bei solchen Aktionen wie gegen uns werdet Ihr einge Spieler noch auf dem Platz verlieren, denn dort geht man dann anders zur Sache und macht mit Spieler wie Chappie kurzen Prozess.
Du kannst von Glück reden, dass relativ schnell das 2:3 gefallen ist, sonst hätte ich noch ganz anders hingelangt.

So, damit genug der Worte. Für mich ist hiermit das Thema durch. Ein Hinweis, sollten wir nochmal aufeinander treffen und Chappie ist dabei, bestellt einen Krankenwagen, er wird ihn brauchen. Das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen!!!

Freddie

07.06.2007 10:32
#200 RE: Lauingen/Bornum Antworten

gut, wenn das hier das niveau ist mit dem wir jetzt miteinander umgehen, werde ich mich aus dem forum zurückziehen...habe keine lust hier als buhmann den kopf hinhalten zu müssen und solche kommemtare zu lesen.

-Lothar Matthäus-

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz