Ja, bei Tauer muss man ab und zu die Sachen zweimal lesen um sie zu verstehen. Er hat halt zu flinke Finger, aber das mir seine Freundin auch schon erzählt.
Wenn es 1:0 steht, ist ein 0:0 nicht mehr möglich!
naja, gegen uns hat dich der brodmann aber auch liebend gerne eingeladen aber ich weiss ja wie torgeil stürmer sein können, bist ja nicht der einzige den ich kenne
"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!" -Lothar Matthäus-
joah, klar denke ich, dass da leute vorbeischauen...wird zwar keine tvb-ausmaße annehmen, aber unsere zuschauen ziehen sich jeden kick von uns rein, also werden auch nen paar dasein, zumindest die, die von dem spiel wissen
"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!" -Lothar Matthäus-
hast du es für einen scherz gehalten?? ich verarsch dich doch nichtnur auf dem platz naja, gestern war bei uns echt "land unter", aber heute gehts wieder mit sonnenschein
Son scheiß´wäre nochmal gut gewesen für euch um zu gucken was man noch verbessern kann für die letzten Spiele. Aber ihr packt das auch so denke ich mal!!!
Wir werden den Fc Schöningen 08 am Sonntag schön aus der Bezirksliga ballern!!!
naja, um 08 aus dem bezirk rauszubekommen, bedarf es ja nun nicht mehr einem sieg von euch aber trotzdem müsst ihr schonmal 8 tore machen, um eure serie zu halten ich will am sonntag nur irgendwie dreifach in helmstedt punkten, egal wie, und wenns mit der hand gottes is